Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 8 Wiederherstellung ohne Datenverlust?
29-08-2013, 06:56
Beitrag: #1
Windows 8 Wiederherstellung ohne Datenverlust?
Grüß Euch meine Forumfreunde

bräuchte einen Tipp!
Ich habe seit Wochen Windows 8 64Bit (lizensiert) und und bin von Windows 7 geupgradet!
Nun möchte ich gerne wieder zurückkommen!
Wie mache ich nun ein komplettes BackUp aller meiner Spiele und Daten (um die 570GB) ?
Und dannach einfach Windows 7 Neuinstallieren und das BackUP Drauf ziehen? Hat da jemand Erfahrung gesammelt?

MfG!
wango
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-08-2013, 08:21
Beitrag: #2
Re: Windows 8 Wiederherstellung ohne Datenverlust?
Hi. Du kannst daten/einstellungen sichern, installierte spiele wirst du neu installieren müssen
Beste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-08-2013, 09:18
Beitrag: #3
Re: Windows 8 Wiederherstellung ohne Datenverlust?
Tschau

wenn Du noch ein Vollbackup von Windows 7 hast, also vor der Upgradeprozedur, brauchst Du nur die Spielstände und ggf. neue Software installieren, die vorher auf 7 nicht vohanden waren.

Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit des Kollegen beduine 62.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-08-2013, 09:51
Beitrag: #4
Re: Windows 8 Wiederherstellung ohne Datenverlust?
Danke,
Nur die Frage ist bei mir ja wie mache ich ein Komplettes BackUp aller Daten auf meiner HDD?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-08-2013, 11:16
Beitrag: #5
Re: Windows 8 Wiederherstellung ohne Datenverlust?
Hey!
Du hast jetzt Windows 8 installiert, wenn du davon ein komplettes Backup erstellst, Windows 7 installierst und dann dieses Backup einspielst, dann hast du ja wieder Windows 8.

Du musst also Bilder, Dokumente, Spielstände, Spiele, Programme auf ein externes Medium sichern, Windows 7 installieren, Spiele installieren und Spielstände einfügen.

Sonstige Dateien wieder auf den Rechner kopieren und dann hast du dein Windows 7.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-08-2013, 12:08
Beitrag: #6
Re: Windows 8 Wiederherstellung ohne Datenverlust?
Du hast recht, ich gehe eigentlich auch davon aus, dass der TO vom ursprünglichen Windows 7 kein Image zur Verfügung hat.

Dann wird ihm nichts anderes übrigbleiben, als den Weg, den Du beschrieben hast, anzuwenden. Machs gut

xpascalmayerx
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ie10 per default im ie8 modus starten, kernel mode exception not handled windows 8, windows 8 und duden korrektor, ie 10 auf dokumentenmodus 9 umschalten, probleme bei app update +windows 8, die systemkonfiguration kann die ursprüngliche startkonfiguration nicht zur späteren wiederherstellung speichern. die startänderung, ie10 seite dauerhaft ie9 modus, kernel-pnp 219 wudfrd, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum