Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 8: welcher Ordner wird übernommen ?
03-09-2012, 09:17
Beitrag: #1
Windows 8: welcher Ordner wird übernommen ?
Salut meine lieben Forumuser! Ich suche einen Rat:


Wenn ich mich bei der installation von win8 für die möglichkeit entscheide, die persönlichen dateien zu übernehmen, welche ordner exakt sind das ?
gehört der ordner benutzer dazu ?
ich hätte da u.a. einen sehr großen, aus vielen einzelnen dateien bestehenden ordner, den ich dementsrechend nur ungern verschieben würde unter dem ordnerpfad c/users/puter(mein pc-name)/documents , wird dieser übernommen und wenn nicht, unter welchem pfad/überordner wird er garantiert übernommen ? Wer kennt dieses Problem? Besten Dank und beste Grüße.
yavuz555
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-09-2012, 10:40
Beitrag: #2
Re: Windows 8: welcher Ordner wird übernommen ?
Tag yavuz555,

Also ich hab diese Funktion noch nicht benutzt, aber da stand das die Persönlichen Daten bestehen bleiben, und zu den Persönlichen Daten zählt auch der C:/users/puter/documents.

Aber 100% bin ich mir da auch nicht sicher, aber ich glaub schon. Auf Wiedersehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-09-2012, 12:30
Beitrag: #3
Re: Windows 8: welcher Ordner wird übernommen ?
Das hatte ich auch gedacht, bzw erhofft, aber ich müßte es in diesem fall schon genau und mit sicherheit wissen
Grüße yavuz555
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-09-2012, 14:18
Beitrag: #4
Re: Windows 8: welcher Ordner wird übernommen ?
Moin. Wie Groß ist der Ordner genau?
Um mehr sicher heit zu Krigen würde ich ihn auf ein Externes Laufwerk Kopieren.
Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-09-2012, 14:59
Beitrag: #5
Re: Windows 8: welcher Ordner wird übernommen ?
Ziemlich groß, 33gb Viele liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
dvbviewer windows 8, update fehler windows 8 80073718, internet explorer 10 browser modus permanent, windows 8 externe festplatte wird nicht erkannt, windos 8 wudfrd failed, dvbviewer 0x80040218, 0x00000139, ständige datenträgerüberprüfung deaktivieren windows 8, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum