Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 8: warum startet der IE10 manchmal so langsam ?
29-12-2012, 16:23
Beitrag: #1
Windows 8: warum startet der IE10 manchmal so langsam ?
Grüß Euch meine Forumfreunde

Start des IE 10 über den Desktop-Bildschirm!

1. Computer war über Steckdosenleiste ausgeschaltet; Fritz-Box 7050 auch aus;
Beim 1. Start des IE dauert es bis zu 20 Sekunden bis die Startseite da ist;
man kann richtig zuschauen, wie erst die Favoriten angezeigt werden und dann
die Web-Symbole der Favoriten dazukommen;
(Fritzbox war schon lange bereit- solange habe ich schon gewartet)

IE schliessen
nochmals starten: ich kann nicht so schnell mit zählen anfangen, wie die Startseite
da ist;

2. Computer runterfahren (Schnellstart ist deaktiviert)
Fritzbox ist noch bereit
nach dem Hochfahren startet der IE10 innerhalb 1 Sekunde
(edit: braucht auch 22 Sekunden)

3. arbeite ich erst einige Minuten dann ist der IE blitzschnell da
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-12-2012, 16:56
Beitrag: #2
Re: Windows 8: warum startet der IE10 manchmal so langsam ?
Hello!
Bei mir startet der IE10 vermutlich seit einem W8 Update ebenfalls langsam, ich würde sagen, es geht teilweise in Richtung einer Minute. Weitere Browser hab ich nicht drauf, hatte jedoch auch mal versucht, den Adobe Reader zu installieren (IE-Leisten oder was der da fragt abgewählt). Diese Installation blieb allerdings bei 96% eine halbe Stunde hängen, da hab ich den Rechner neu gestartet, und Windows hat noch ein paar Aktualisierungen nachgeschoben ...

So long
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-12-2012, 17:17
Beitrag: #3
Re: Windows 8: warum startet der IE10 manchmal so langsam ?
Bei mir habe ich die Lösung gefunden:
der Übeltäter!?: i-tuneshelper
den habe ich im Autostart deaktiviert und seitdem habe ich eine IE10 Startzeit von ca: 3-4 Sekunden
Kein sekundenlanges rattern der Festplatte mehr
Beste Grüße.
chakuza2810
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
bei der aktivierung der app diese app bietet keine unterstützung für den angegebenen vertrag, oder sie ist nicht installiert., nero 11 windows 8 kompatibel, w8 pc ohne auswirkung auffrischen rückgängig machen, fehler bei der aktivierung der app „microsoft.windowscommunicationsapps_8wekyb3d8bbwe, frontpage unter windows 8, windows 8 bcdboot fehler beim kopieren der startdateien, kacheln alle weg nach update, die app „microsoft.bingweather_8wekyb3d8bbwe!app“ wurde nicht innerhalb der vorgesehenen zeit gestartet., sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum