Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 8 Upgrade auf Tablet installieren? - xe700t1a-s04de bios
01-05-2013, 03:34
Beitrag: #1
Windows 8 Upgrade auf Tablet installieren? - xe700t1a-s04de bios
Ich möchte mal in die Runde fragen. Da Google und die Suche dieses Forums mir leider nicht helfen konnten, frage ich jetzt mal hier:

Ich habe mir ein Tablet mit Windows 7 (Samsung XE700T1A-S04DE) und das Windows 8 Pro Upgrade bestellt. Meine Frage ist nun, wie bekomme ich das Update auf das Tablet ohne DVD Laufwerk? Im BIOS kann ich ja einstellen, dass vom Stick gebootet werden soll. Nur dazu müsste Windows 8 erstmal von der DVD auf den Stick, der dann auch noch bootfähig werden müsste, oder verstehe ich das falsch? Würde eine Installation des Upgrades vom Stick das vorinstallierte Windows 7 einfach sauber überschreiben?
Hat da jemand Erfahrung gesammelt?
Vielen Dank und viele Grüße

Juko250
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-05-2013, 04:02
Beitrag: #2
Re: Windows 8 Upgrade auf Tablet installieren?
'Tablet mit Windows 7 (Samsung XE700T1A-S04DE)' - Samsung Series 7 Slate PC - Tablet - aja. Gibt nen Win8 Upgrade Assistent als Download, den kannste auf stick ziehen oder direkt downloaden, wenns denn geht auf dem PC-Tablet. Wenns mit der Installation klappt kannste die S/N verwenden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-05-2013, 05:27
Beitrag: #3
Re: Windows 8 Upgrade auf Tablet installieren?
Upgradet der Assistent dann während Windows 7 läuft auf Windows 8? Bietet er überhaupt die Möglichkeit, einen bereits gekauften Code zu verwenden?
Alles Gute Juko250
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-05-2013, 06:52
Beitrag: #4
Re: Windows 8 Upgrade auf Tablet installieren?
Dies scheint mir universeller, auch für den Fall, dass ich Windows 8 mal irgendwann neu installieren muss:
http://www.netzwelt.de/news/91135-window...ert-s.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-05-2013, 07:24
Beitrag: #5
Re: Windows 8 Upgrade auf Tablet installieren?
Hello. Http://download.cnet.com/Windows-7-USB-D...72600.html

Braucht man nicht das ?, ich hab gelesen damit geht auch die Win8 Installation per USB.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
xe700t1a-s04de bios, nokia booklet windows 8 treiber, browsermodus ändern, http://www.windows-forum.info/windows-dvd-laufwerk-unter-windows-8-nicht-mehr-vorhanden, feststelltaste windows 8, windows 8 english löschen, md5 9200.16384.win8_rtm.120725-1247_x64fre_enterprise­_eval_de-de-hrm_cena_x64free_de-de_dv5.iso, ie10 dauerhaft browsermoduis ändern, win8 mahjong app fenster bleibt, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum