Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 8 Update optional: Silverlight - lovefilm "silverlight 4"
15-12-2012, 10:08
Beitrag: #1
Windows 8 Update optional: Silverlight - lovefilm "silverlight 4"
Servus meine sehr verehrten Forumfreunde!


Folgendes:

Sollte das optionale Windows Update Silverlight installiert werden? Ob ich es installiert habe oder nicht, ich merke keinen Unterschied. Weiss auch nicht für was das gut sein soll, resp. ob es noch gebraucht wird.
Wer kann mir helfen?
Schönen Dank und allerbeste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-12-2012, 10:43
Beitrag: #2
Re: Windows 8 Update optional: Silverlight - silverlight 4 unter win 8 mit lovefilm
Guten Tag Informationen findet man aber doch ganz einfach:
http://www.microsoft.com/web/page.aspx?t...light.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Silverlight

Viele liebe Grüße,
madnee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-12-2012, 11:44
Beitrag: #3
Re: Windows 8 Update optional: Silverlight - silverlight 4 unter win 8 mit lovefilm
Ich will eure Meinungen hören. Und die Microsoft-/Wikipedia-Seite ist zu technisch. Ich habe dieses Wissen nicht um es verstehen und urteilen zu können (darum auch dieser Thread)

VG.
philip199
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-12-2012, 13:15
Beitrag: #4
Re: Windows 8 Update optional: Silverlight - silverlight 4 unter win 8 mit lovefilm
grüß Gott
Das Silverlight-PlugIn ist mit dem Flash-Plugin zu vergleichen.

Es gibt allerdings nur wenige Web-Sites, auf denen man dies benötigt.

Wenn du mal auf eine Webseite kommst, auf der du das Plugin brauchst, kannst du es auch von dort aus installieren.
Schöne Grüße! buzkin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-12-2012, 14:09
Beitrag: #5
Re: Windows 8 Update optional: Silverlight - silverlight 4 unter win 8 mit lovefilm
Beste Grüße.

Hier ist es z.B. nötig:
http://www.rocktelevision.com/index.php

Silverlight scheint mir allgemein etwas ressourcenschonender zu sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-12-2012, 15:32
Beitrag: #6
Re: Windows 8 Update optional: Silverlight - silverlight 4 unter win 8 mit lovefilm
grüß dich.
Die einzige Gelegenheit, bei der ich mal Silverlight benötigt habe, war die Einrichtung der Logitech Harmony 300 (die sog. 'Volksfernbedienung'); ob deren Einrichtungs-Tool heute aber immer noch auf Silverlight basiert, kann ich nicht sagen, weil ich sie nicht mehr habe.

Ansonsten setzt glaube ich als größerer Anbieter LoveFilm (Amazons 'Videothek') auf Silverlight für das Streamen von Filmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
lovefilm "silverlight 4", silverlight 4 unter win 8 mit lovefilm, asus f75a bootmenü, wudfrd failed, win 8 benutzer sichtbar in heimnetzgruppe, gma500 windows8, the driver wudfrd failed to load for the device wpdbusenumroot, abmeldung wird ausgeführt, intel media accelerator 500 windows 8, 9200.16384.win8_rtm.120725-1247_x64fre_enterprise­_eval_de-de-hrm_cena_x64free_de-de_dv5.iso, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum