Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 8 Update - Ladevorgang
07-01-2013, 16:19
Beitrag: #1
Windows 8 Update - Ladevorgang
Grüß Sie Ich hab mir kürzlich das Win 8 Pro upgrade gekauft.

Nachdem ich alles auf meinem Desktop PC installiert habe, startet der PC neu.
Danach erscheint das Windowslogo mit dem drehenden Kreisen darunter.
Ich dachte es sei nur ein Ladevorgang also habe ich den Computer geschätzte 2h in diesem Zustand gelassen...ohne erfolg nach 2h immernoch gleichweit.
Ich habe diese Software erworben, da ich meine Windows XP CD nicht mehr finde.
Ich kann also nicht einfach den Computer auf XP zurücksetzen.
Die Anforderungen für das Upgrade erfüllt mein Computer. Vielen Dank und allerbeste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-01-2013, 16:32
Beitrag: #2
Re: Windows 8 Update - Ladevorgang
Hello Hast du das Upgrade über XP gemacht
Ich empfehle dir, wenn ja, das Upgrade als Cleaninstallation durchzuführen. Also von der DVD booten und dann die benutzerdefinierte Installation durchzuführen.
Dabei das Laufwerk löschen und von Windows neu einrichten lassen.

Deine Daten hast du hoffentlich vorher gesichert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-01-2013, 17:35
Beitrag: #3
Re: Windows 8 Update - Ladevorgang
Ja, habe ich.
Mein Problem ist, dass ich den Computer starten kann, dieser aber danach sofort in diesen 'Zustand' geht.
Am Anfang kann ich nur ins BIOS und ins SETUP beim Versuch in Bootmenu zu kommen. Ist beinahe die Taste rausgefallen - da ich sie so manchmal gedrückt habe.
Ich kommen also nicht ins Bootmenu.

Ja, die Daten sind gesichert.
Schöne Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-01-2013, 17:52
Beitrag: #4
Re: Windows 8 Update - Ladevorgang
Hallo
Wenn ich dich richtig verstehe kommst du in das Setup von Windows8. Also auch wenn du von der DVD den Rechner bootest
Danach sollltest du die 'benutzerdef. Installation' auswählen.
Während diesem Vorgang kannst du die Festplatte bestimmen, löschen (auch die Partition von 350 MB die Win8 anlegt) und neu einrichten.
Dann sollte die Installation problemlos von statten gehen.

Es sei denn das Alter deines PCs stände als Hinderungsgrund dem entgegen.
Wie alt ist dein PC.
Könntest du mal genauere Angaben über die Harware hier machen fals mein Rat nichts genützt hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 8 oem bios pro, srttrail.txt fehler lösung, windows 8 oem neu installieren, easeus partition master 0xc0000225, uefi bios dvd laufwerk als first boot bei windows 8 einstellen, konto microsoft, windows 8 windows features werden konfiguriert 15, wie kann ich mir fotos ansehen auf windows 8 von festplate, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum