Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 8 und SSD (Solid State Disks)
28-10-2012, 14:36
Beitrag: #1
Windows 8 und SSD (Solid State Disks)
Ich benötige einen Rat.

Hat jemand Infos dazu, ob Windows 8 SSD Platten besser unterstützt als Windows 7?

Ich habe eine SSD Platte mit Win8 und die Leistungsbewertung zeigt mir das die SSD mit 6,8 das schlechteste Bauteil ist

Weiß jemand eine Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-10-2012, 15:29
Beitrag: #2
Re: Windows 8 und SSD (Solid State Disks)
Ich würde auf Treiber tippen. Probier mal verschiedene Treiber.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-10-2012, 16:56
Beitrag: #3
Re: Windows 8 und SSD (Solid State Disks)
Das hat schon so was auf sich mit der Leistungsberwertung.
Ich habe einen Laptop auf dem Win 7 installiert war. Der hatte bei der Leistungsbewertung nur 4,3 Punkte. Unter Win 8 jedoch, welch ein Wunder, 5,3 Wertungspunkte.
Was gebe ich also auf die Wertung
Tschüss. Fitch12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-10-2012, 18:28
Beitrag: #4
Re: Windows 8 und SSD (Solid State Disks)
Servus.
Da gebe ich Opelmeister Recht. Auf die Bewertung sollte man nicht zuviel geben.
Ich denke auch, dass MS an dieser Bewertung wieder was geändert hat.

Teste deine SSD mal mit AS SSD Benchmark. Ist ein gutes Tool. Damit kannste dann auch mal Treiber testen.
So hab ich das jedenfalls noch unter Windows 7 getan.
Alles Gute,
pplabc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
winbond cir transceiver driver windows 8, treiber medion p6635, installation canon mg3255 windows 8, win8 kann cir, wie stelle ich den canon drucker mg3255 auf senden, pixma mg3255 verbinden, windows 8 syncmaster s27b350, canon pixma mg3255 unter windows 8 installieren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum