Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 8 und Digitalkamera Samsung Digimax S 600, geht das zusammen?
06-05-2013, 16:10
Beitrag: #1
Windows 8 und Digitalkamera Samsung Digimax S 600, geht das zusammen?
Hallo Forum!

Auf der Suche nach einer preiswerten gebrauchten Digitalkamera habe ich hier in meiner Nähe eine von Samsung, Digimax S 600, über ebay gefunden, für mein neues Windows 8 Standard. Ich hatte bisher noch keine Digitalkamera und würde gerne wissen ob diese Digimax S 600 von Samsung von Windows 8 erkannt wird für die Digitalbilder, und wenn ja, wie.
Alles Gute. Mondfrau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-05-2013, 16:52
Beitrag: #2
Re: Windows 8 und Digitalkamera Samsung Digimax S 600, geht das zusammen?
Hi Mondfrau,

In der Regel werden DigiCams als USB Laufwerk erkannt. Es sollte also gehen.
Auf der UI findest du ein App mit der Bezeichnung Kamera. Das sollte dann funktionieren wenn die Kamera als USB Laufwerk erkannt wurde.

Du bringst mich übrigens auf eine Idee, Ich habe seit ich Win8 besitze meine eigene Kamera noch nicht mal getestet. Das werde ich heute Abend direkt mal nachholen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-05-2013, 17:11
Beitrag: #3
Re: Windows 8 und Digitalkamera Samsung Digimax S 600, geht das zusammen?
Der Verkäufer der Kamera kommt am Samstag hierher, da ich kein Auto habe und in einem grossen gemieteten Haus auf einem grossen Berg sitze mit nur einem e-bike, er verkauft die Kamera für 20 Euro, das ist günstig, und wir werden es probieren.
Sollte es funktionieren, sende ich Dir gerne Bilder aus der NEUEN ENGELSBURG, die traumhaft schön geworden ist!

P.S.:
Ich habe noch ein anderes Problem, vielleicht weisst Du da auch Rat und Antwort? Leider hat mir in anderen allgemeinen PC-Foren keiner eine Antwort gegeben:
Ich wollte bei Facebook eigene Bilder rsv. pdf-Dateien einfügen, aber ich bekomme über Windows8 die Meldung, ich sei nicht berechtigt, diese meine eigenen Dokumente zu öffnen.
Woran liegt das und wie lassen sich diese sich öffnen? So dass sie sich dann auch einfügen lassen? Über 'Eigenschaften' bin ich auf die Fläche 'erweiterte Sicherheit' gelangt, dort steht als Besitzer 'Anwender(PC01/Anwender)', unter den Berechtigungen steht einiges auch. Ist da etwas zu ändern, wenn ja was, und was riskiere ich bei der Frage, ob ich zustimme dass damit Änderungen am gesamten Rechner vorgenommen werden, wenn ich auf OK drücke?

Beste Grüße
Mondfrau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
probleme surfstick t mobile win 8, probleme surfstick t mobile win 8, filmbrennerei 6 windows 8, filmbrennerei 6 windows 8, probleme surfstick t mobile win 8, probleme surfstick t mobile win 8, probleme surfstick t mobile win 8, probleme surfstick t mobile win 8, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum