Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 8 und der Drucker..
03-06-2013, 14:21
Beitrag: #1
Windows 8 und der Drucker..
Ich möchte hier um Rat fragen!

Ich habe ein seltsames Problem mit meinem Computer und meinem Drucker, was ich mir irgendwie nicht erklären kann. Vorgestern habe ich noch ganz normal über den Computer drucken können, bis ich eine Kleinigkeit verändert habe. Ich habe mir nämlich mal von http://www.druckerpatronen.de/ andere Druckerfarbe für meinen Drucker gekauft, da sie einfach billiger waren. Seit dem ich diese Farbe jedoch verbaut habe, fängt der Drucker einfach nicht an zu drucken. Ich habe den PC und den Drucker schon mehrmals neugestartet, was nichts gebracht habe. Ebenfalls habe ich keine anderen Druckerpatronen als die neuen mehr hier liegen ,um zu testen, ob es an diesen liegt. Woran kann das denn liegen? Ich bezweifel irgendwie, dass es an den Patronen liegen könnte. Aber was anderes habe ich nicht verändert!

Bin sehr gespannt auf Eure Antworten.
Vielen Dank und allerbeste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-06-2013, 15:33
Beitrag: #2
Re: Windows 8 und der Drucker..
Ich habe damit noch nie Probleme gehabt, deinstalliere doch einfach mal Deinen Drucker,
Nebst Treibern. Besorge Dir den neusten Treiber, und installiere den Drucker neu.
Vielleicht hilft das. Macht es gut, Baerlica
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-06-2013, 16:54
Beitrag: #3
Re: Windows 8 und der Drucker..
Die Angabe, was für ein Drucker es ist, wäre schon mal mehr als hilfreich gewesen. Bei einigen Druckern muss man die Füllstandsanzeige oder ähnliches zurücksetzen, wenn man neue Partronen einsetzt. Die Drucker registrien nämlich dass Patronen leer sind und der Wechsel muss ihnen beigebracht werden. Liebe Grüße,

feuerhexlein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-06-2013, 17:18
Beitrag: #4
Re: Windows 8 und der Drucker..
Ja Du hast recht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
of7600i_v4202_13l.zip, win 8 ramsperre, fritzfax win 8, winbond cir transceiver code 31, netgear wn111v2 windows 8, canon pixma mg3255 für windows xp, canon pixma mg3255, windows 8 syncmaster s27b350, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum