Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 8: UEFI v2.3.1 Errata B ?!? - win8 bios v2.14
27-11-2012, 07:58
Beitrag: #1
Windows 8: UEFI v2.3.1 Errata B ?!? - win8 bios v2.14
Servus

ich wollte mal etwas fragen!
Wie bekomme ich UEFI v2.3.1 Errata B auf meinen PC?
Es heißt ohne ist kein sicherer start möglich... Undecided

Ich habe dieses Mainboard hier:
http://de.msi.com/product/mb/Z68A-GD65--G3-.html

Bios habe ich das aktuellste... Hat wer einen Ratschlag? Schönen Dank und beste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-11-2012, 09:13
Beitrag: #2
Re: Windows 8: UEFI v2.3.1 Errata B ?!?
Das sollte eigentlich schon so sein.. wenn ich mich nicht irre.. die art der installation macht den unterschied.. du müsstest die dvd einlegen und von ihr booten.. aber als UEFI medium.. das sollte die angezeigt werden.. beachte bitte.. das die dvd von der gebootet werden soll bereits drin liegt wenn du ins bios gehst.. sprich.. einlegen.. ausschalten.. anschalten.. ins bios menu.. neuinstallation des OS nach der einstellung 'von uefi booten'

edit: vergessen zu sagen das die festplatten neu formatiert werden müssen
Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-11-2012, 10:52
Beitrag: #3
Re: Windows 8: UEFI v2.3.1 Errata B ?!?
Vielleicht einfach mal lesen was MSI dazu schreibt: http://de.msi.com/service/biosupdate/.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-11-2012, 11:51
Beitrag: #4
Re: Windows 8: UEFI v2.3.1 Errata B ?!?
WARNING!!!!!
DON'T FLASH WHEN YOUR SYSTEM IS RUNNING FINE!!!!
DON'T FLASH IF YOU DON'T KNOW WHAT YOU ARE DOING!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-11-2012, 13:08
Beitrag: #5
Re: Windows 8: UEFI v2.3.1 Errata B ?!?
Hi Die beiden Sätze sagen doch alles:

Wenn alles funktioniert - dann verzichte auf das flashen
Verzichte auf das flashen, wenn Du nicht genau weisst was Du tust.

Also ist das eine einsame Entscheidung - die nur Du treffen kannst. Willst Du den SecureBoot nutzen können, dann flashe - wenn nicht verzichte darauf. Vor allem wirf alles runter was da inkompatibel und veraltet ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-11-2012, 13:53
Beitrag: #6
Re: Windows 8: UEFI v2.3.1 Errata B ?!?
Bios habe ich heute Mittag schon geflasht... aber es kommt trotzdem die meldung.. das ist ja das was mich so ärgert... hätte nicht gedacht, dass mein Mainboard schon so veraltet ist
Mit freundlichen Grüßen!
dennis2202
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
win8 bios v2.14, srttrail.txt fehler lösung, bios os select win8 bootet nicht mehr, install.wim oder install.esd, windows 8 windows features werden konfiguriert 15, windows 8 uefi einstellungen os select, windows 8 oem bios pro, konto microsoft, windows 8 oem neu installieren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum