Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 8 - Synchronisationsintervall
26-05-2012, 10:11
Beitrag: #1
Windows 8 - Synchronisationsintervall
Bräuchte einen Rat!

Ich habe mir nun die Windows 8 Consumer Preview für ein paar Tage installiert und muss sagen, dass es mir recht gut gefällt. Am besten finde ich die Funktion, ein Windows Live-Konto zur Anmeldung nutzen zu können und an anderen PC mit Windows 8 meine Einstellungen automatisch synchronisiert werden. Das funktioniert sogar problemlos. Allerdings habe ich da ein paar Fragen. Vielleicht kann mir ja jemand dabei behilflich sein.

1. Wann konkret synchronisiert er mir alles? Das heißt, wenn ich an PC 1 und PC 2 gleichzeitig angemeldet bin und ändere einen Favoriten im IE10 an PC1, wann wird dieser dann mit PC2 abgeglichen? Kann ich das ggf. selbst auslösen irgendwo in der Systemsteuerung?!
2. Ich bin mit den Browsereinstellungen etwas vorsichtig. Was genau synchronisiert er da? Ich möchte nur, dass er mir die Favoriten synchronisiert aber bloß nicht meine Passwörter oder Cookies. Die möchte ich auf keinen Fall irgendwo online abgelegt haben.
3. Kann ich irgendwo sehen, was ich momentan synchronisiert habe? Also ich möchte sehen, was sich momentan online in der Cloud befindet und möchte es ggf. auch löschen? Also ist das Löschen der Cloud-Daten möglich?
4. Wenn ich mich mal kurz an PC3 meines Kumpels anmelde, kann er dann mit einem lokalen Admin-Konto auf mein Profil zugreifen? Die Benutzerkonten werden ja unter c:\Users\ abgelegt. Liegen da dann persönliche Daten? Bin für jeden Hinweis dankbar. Besten Dank und beste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-05-2012, 11:33
Beitrag: #2
Re: Windows 8 - Synchronisationsintervall
Habe mittlerweile die Release Preview installiert.
MfG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-05-2012, 13:26
Beitrag: #3
Re: Windows 8 - Synchronisationsintervall
Wenn, dann hätte sich doch bestimmt schon jemand gemeldet, oder?

Wir sind hier nicht die Windows 8 Entwickler und müssen uns mit den gleichen Problemen herumschlagen wie Du! Auch wir haben erst die RP Version seit gestern und bevor es keine Final gibt, werden viele Fragen ungeklärt bleiben!
Viel Erfolg,
cls
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-05-2012, 15:25
Beitrag: #4
Re: Windows 8 - Synchronisationsintervall
Ja, gut. Das stimmt.

Danke.

Beste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows8 bootlogo ändern, windows 8 wasserzeichen entfernen, kachel für jedes installierte programm deaktivieren, windows 8 wasserzeichen entfernen, windows8 bootlogo ändern, kachel für jedes installierte programm deaktivieren, kachel für jedes installierte programm deaktivieren, windows 8 wasserzeichen entfernen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum