Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 8 Store lädt nicht mehr - windows 8 store läd apps nicht runter
02-05-2012, 18:03
Beitrag: #1
Windows 8 Store lädt nicht mehr - windows 8 store läd apps nicht runter
ich habe mir vor einiger zeit Windows 8 heruntergeladen.

einige zeit lief alles glatt und die Apps wie zum Beispiel Maps, Store oder Wetter liefen ohne Probleme.
Doch ohne Veränderungen am System liefen Apps wie Store oder Wetter nicht mehr.
Im Internet habe ich dann herausgefunden das mehrere Nutzer dieses Problem haben und es mit einer Neuinstallation beseitigen konnten. Dies habe ich dann auch gestern gemacht.
Doch die Neuinstallation hat mir nicht viel gebracht.
Die Karten App läuft jetzt wieder.
Doch der Store kann immer noch keine Verbindung aufbauen. Das selbe Problem hat jetzt auch die Wetter App.
Aber der Rechner hat ganz sicher ein Internetverbindung da der Internet Explorer funktioniert und auch die Karten App.

Was jetzt aber noch dazu kommt ist das die Foto App nicht mehr funktioniert. Dort kommt jetzt immer die Meldung das ein Update über den Store heruntergeladen werden muss.

Ich habe schon nach Updates gesucht doch keine gefunden.

Vielen Dank und beste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-05-2012, 17:30
Beitrag: #2
RE: Windows 8 Store lädt nicht mehr - windows 8 store läd apps nicht runter
Hi,

Kann es sein, dass du die Consumer Preview von Windows 7 geupdatet hast. Bei mir lag es jedenfalls daran.

Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-05-2012, 21:02
Beitrag: #3
RE: Windows 8 Store lädt nicht mehr - windows 8 store läd apps nicht runter
Kann ich bestätigen, dass war bei mir auch das Problem

Windows 7 oder Windows 8, dass ist hier die Frage?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 8 store läd apps nicht runter, windows 8 suche nach updates endlos, windows store keine internetverbindung, windows store keine netzwerkverbindung, windows store lädt app nicht, windows store lädt nicht, windwos store lädt nicht herunter, windows 8 dvd laufwerk nicht erkannt, desktop symbolabstand ändern windows 8, vistart win 8 vollständig entfernen, x700 treiber windows 8, dvd laufwerk wird nicht erkannt win8 + kaspersky, "windows 8" symbolabstand horizontal, gma 500 treiber windows 8, browsermodus im ie10 immer umstellen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum