Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 8 Recovery Partition weg. Windows 8 90 Tage als notlösung.
25-09-2013, 19:06
Beitrag: #1
Windows 8 Recovery Partition weg. Windows 8 90 Tage als notlösung.
Hey jungs, wie im Titel beschrieben habe ich folgendes Problem.


Mein Rechner war leider etwas defekt weswegen ich den auf Werkseinstellung zurück setzten wollte. Das Problem war das meine Recovery Partition leer war.

Eine Recovery CD von HP hatte ich nie dabei gehabt. Ich hab schonmal meinen Rechner über das Recovery Boot Menü neu aufgesetzt, jedoch ohne Erfolg.

Nunja , ich habe mir jetzt mal von Windows 8 die Build 9200 runtergeladen und meinen Rechner neu aufgesetzt. Jetzt habe ich jedoch nur 90 Tage Zeit.

Die Produkt ID habe ich mir noch Notiert, da es eine OEM Version war , die ist jetzt aber komplett weg. HP will 40 € für eine Recovery CD haben, was ich nicht einsehe, da ich das OS beim Kauf vom Rechner ja schon erworben habe.

Kann ich diese Windows Enterprise Version anhand meiner ID iwie aktivieren, oder gibt es eine möglichkeit wie ich nun daran komme ?. Wie gesagt ich hatte es ja legal beim Kauf erworben, und dass meine Partition aufeinmal weg war, dafür kann ich ja nix. Ein Freund hat 1zu1 den selben Rechner , der hat mir mal eine Recovery CD erstellt jedoch hat das nicht viel gebracht.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-09-2013, 23:12
Beitrag: #2
RE: Windows 8 Recovery Partition weg. Windows 8 90 Tage als notlösung.
dann soll er mal seinen key auslesen - und falls es ein anderer ist als auf seinem lizenzaufkleber - dir zukommen lassen (den ausgelesenen).

*** Wer mit dem Strom schwimmt, kommt niemals an die Quelle ***
Für Hilfe per Sprache - bitte mit Mumble auf folgenden Server 85.214.148.155 connecten -
manches ist schneller erklärt als langwierig geschrieben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
internet explorer 10 dauerhaft auf ie 8, dvbviewer kann video pin nicht rendern, ie10 browsermodus dauerhaft, microsoft-windows-kernel-pnp 219 wpdbusenumrootumb, probleme mit amd radeon 7400m mit windows 8, feststelltaste umstellen bei windows 8, internet explorer browsermodus pro seite, desktop symbolabstand ändern windows 8, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum