Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 8 Probleme mit Internet Explorer 64bit
15-01-2013, 09:35
Beitrag: #1
Windows 8 Probleme mit Internet Explorer 64bit
hallo! Ich habe mir vor ca. 3 Wochen das Betriebssystem Windows 8 Pro installiert, natürlich mit dem neuesten Internet Explorer 64bit.

Seitdem habe ich Probleme mit dem IE .
z. B.
Wenn ich auf Links zu Downloads klicke werde ich nicht zu den jeweiligen Downloads weitergeleitet.
Es erscheinen Meldungen wie :

'Weiterleitung zum Download
Du wirst gleich auf die Downloadseite weitergeleitet ...
Falls nicht, hast du den Link nicht normal (linke Maustaste) geklickt. Öffnen im Tab/neuem Fenster funktioniert nicht! Solltest du Opera nutzen, kontrolliere bitte deine Popup-Einstellungen! Drücke dazu die Taste F12 und aktiviere den Punkt 'Unerwünschte Popups blockieren' anstatt 'Alle Popups blockieren' ! Bei Problemen wende dich bitte an den Support im Board ! '

oder

'Sorry - da ist ein Fehler passiert
Sorry, du hast einen Link geklickt, der nicht mehr gültig ist!
Bitte aktualisiere die Seite, auf der du den Link geklickt hast, damit du die neuen gültigen Links erhälst! '

Weiterhin besteht ein Problem mit dem IE 64bit.
Manche Teile wie Buttons oder Pullup-Menüs erscheinen auf der IE Seite nicht oder können von mir trotz mehrfachen anklicken nicht ausgewählt werden.

Ich kann mir vorstellen, dass ich ein paar Änderungen bei den Extras -> Internetoptionen vornehmen muss.

Vielen Dank und viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-01-2013, 10:55
Beitrag: #2
Re: Windows 8 Probleme mit Internet Explorer 64bit
Servus,

kleine Frage dazu

redest du vom IE aus der Kachel oder dem IE im Desktopmodus

also der IE im Desktopmodus auf MEINEM Rechner macht alles so wie es sein soll
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-01-2013, 12:29
Beitrag: #3
Re: Windows 8 Probleme mit Internet Explorer 64bit
Ich benutze den IE im Desktopmodus.
Aber wieso ?
Sind das zwei verschiedene IE ?
Bis dann!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-01-2013, 14:16
Beitrag: #4
Re: Windows 8 Probleme mit Internet Explorer 64bit
Hello.
Ja - es sind zwei unterschiedliche - der aus der kachel kommt zum Beispiel mit add-ons nicht klar
Schönen Gruß!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-01-2013, 14:30
Beitrag: #5
Re: Windows 8 Probleme mit Internet Explorer 64bit
Bist du dir sicher ?
Kann es nicht sein das die beiden IE jeweils nur ein anderes Design haben.
Wie ist den die genaue Bezeichnung für die beiden IE ?

EDIT:

Jetzt hatte ich schon wieder Schwierigkeiten mit dem IE vom Desktop, hier im Forum
ich konnte die letzte Antwort nicht posten.

Folgende Fehlermeldung wurde anzeigt:
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.
Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

und vorhin kam auf einer anderen Seite der Hinweis:
Ich sollte mein Browser aktualisieren, weil die Internetseite den IE erst am IE 6 unterstützt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-01-2013, 15:16
Beitrag: #6
Re: Windows 8 Probleme mit Internet Explorer 64bit
Das mit den Meldungen dass dein Browser veraltet ist und du den aktualisieren sollst kannst du derzeit ignorieren - viele Browsererkennungen in eher 'schlecht' programmierten Websites erkennen den IE10 noch nicht und schlagen dann irgendwelchen Unsinn vor bzw. bieten dir IHREN Lieblingsbrowser zum downloaden an.....

zu den Fehlermeldungen kann ich nichts sagen - bei mir gibt es derzeit keine Probleme

hier mal was zu den Unterschieden zwischen den Versionen - Klar sind beides IE10 - aber einige Unterschiede gibt es doch
http://onsoftware.softonic.de/windows-8-...xplorer-10
Beste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
nero 11 windows 8, mce 8 radiotuner installieren, microsoft store ausstehend, apps ausstehend windows 8, bcdboot windows 7 fehler beim kopieren der startdateien, frontpage unter windows 8, "microsoft word (geschützte ansicht) funktioniert nicht mehr", windows 8 apps ausstehend, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum