Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 8 Problem mit meinem Internet
03-07-2013, 11:42
Beitrag: #1
Windows 8 Problem mit meinem Internet
Guten Tag meine Forumfreunde

Hbe ein problem mit dem internet. es stürzt ständig ab, wenn ich überhaupt reinkomme, internet empfang ist aber volle anzeige.

Beste Grüße,
yugiwan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-07-2013, 13:04
Beitrag: #2
Re: Windows 8 Problem mit meinem Internet
Wie sollen wir Dir sagen können ob es ein Problem bei Dir ist, oder ob Windows 8 schuld ist - wenn Du uns nicht eine Information zum Rechner, zum Netzwerkadapter zur Netzwerkanbindung (LAN, WLan - was für ein Router) und zu auftretenden Fehlermeldungen gibst. Sowas liefert man freiwillig schon im ersten Post mit.
So long
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-07-2013, 13:53
Beitrag: #3
Re: Windows 8 Problem mit meinem Internet
Sorry, ich schreibe zum ersten mal in so einem forum und habe auch sonst keinen plan zwecks irgendwelcher tüfteleien am pc, ur das man eben täglich so braucht. also ich gehe über w-lan rein und der empfang ist immer voll, hatte den pc auch schon bei einem internetfachmann aber der meinte das es wohl daran liegt das windows8 noch nicht so ausgereift ist. aber ich wollte mir noch eine zweite meinung einholen. was meinst du zwecks dsl, geschwindigkeit oder anbieter oder was?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-07-2013, 15:39
Beitrag: #4
Re: Windows 8 Problem mit meinem Internet
Hallo.
Also die Aussage von dem angeblichen Internetfachmann ist Müll.
Was für einen Browser verwendest Du? Etwaige Addons im Einsatz?
Mal mit einem anderen Browser probiert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-07-2013, 17:36
Beitrag: #5
Re: Windows 8 Problem mit meinem Internet
Habe mozilla und expolrer probiert, bei beiden wirfts mich immer nach paar min wieder raus, aber wenn ich was downloade dann funktioniert es fehlerfrei. add ons...max. mcaffee läuft im hintergrund.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
win8+xp+netzwerk+drucker, wlan begrenzt unter windows 8, arbeitsplatznetzwerk windows 8, wlan begrenzt lösung, win 8 arbeitsplatznetzwerk, arbeitsplatznetzwerk einrichten win 8, sinus 154 stick läuft unter win8 nicht, windowns 8 gemischte verbindung, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum