Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 8 Preview auf Zweite Partition Installieren - Möglich?
07-03-2012, 17:59
Beitrag: #1
Windows 8 Preview auf Zweite Partition Installieren - Möglich?
Hi meine lieben Forum User.

Ich möchte etwas fragen.

Ich habe auf meinem Laptop eine Festplatte mit zwei Partitionen, mit Windows 7 auf einer, wobei ich gerne Windows 8 Preview auf die andere installieren würde.

Jedoch ist ein aussuchen der Partition nicht möglich im Installationsmenü von Windows 8 Preview und ich werde mit einem 'Install Now' Button konfrontiert. Jedoch wollte ich nicht ausprobieren was passiert nach dem klicken, da es ja auch die Windows 7 Installation auf der ersten Partition überschreiben könnte und ich das Risiko nicht eingehen wollte wegen der Mühen für eine Neuinstallation.

Ist es denn möglich Windows 8 Preview auf die zweite Partition zu installieren. Wird man denn nach dem klicken auf 'Install Now' mit einem Auswahlfenster oder Ähnlichem konfrontiert, oder fängt das installieren direkt an und dann auch auf die erste Partition mit einem Überschreiben von Windows 7 ? Welches man ja nicht direkt feststellen kann.
Wer kann mir helfen?

Allerbeste Grüße,
maxwell83
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-03-2012, 19:34
Beitrag: #2
Re: Windows 8 Preview auf Zweite Partition Installieren - Möglich?
grüß Gott
Während des Setups die Option 'benutzerdefinierte Installation' wählen:
http://youtu.be/XbFoyVZgFeE
sieht auch bei Windows 8 etwa so aus:

Quelle: http://windows.microsoft.com/de-ch/windo...7?T1=tab04 Mit freundlichen Grüßen,
MSSport
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
internet explorer 10 kompatibilitätsansicht permanent, gma 500 windows 8 treiber, windows 8 externe festplatte wird nicht erkannt, win7 ie10 browsermodus ie9, der fehlercode war 0x00000139, systemeigener host funktioniert nicht mehr, internet explorer 10 kompatibilitätsansicht dauerhaft einstellen, ie10 kompatibilitätsmodus ie9 permanent, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum