Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 8 mit Hyper-V und Etron USB3.0 Controller - hyper v "geräte werden betriebsbereit gemacht"
12-11-2012, 16:55
Beitrag: #1
Windows 8 mit Hyper-V und Etron USB3.0 Controller - hyper v "geräte werden betriebsbereit gemacht"
Ich suche dringend eine Lösung! Ich habe das GA-Z68X-UD3H-B3 (Rev. 1.3) von Gigabyte und mir Windows8 64bit mal zum Testen installiert. Funktionierte auch wirklich gut bis zu dem Zeitpunkt als ich mir Hyper-V nachinstalliert habe.


Windows 8 startet mit aktivem USB 3.0 nicht mehr. Habe mir auch schon den aktuellen Etron Treiber installiert - kein Erfolg. Sobald ich die USB 3.0 Funktionalität im BIOS deaktiviere startet auch Windows 8 wieder. PS: Die Treiberversion auf der Gigabyte Mainboardseite ist identisch zu der direkt bei Etron erhältlichen Version (1.0.0.0115).

Habt Ihr evtl. einen Beta Treiber der funktioniert oder einen anderen Tip für mich?
Hat da jemand einen Ratschlag für mich?
Besten Dank und allerbeste Grüße
dack95
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-11-2012, 17:51
Beitrag: #2
Re: Windows 8 mit Hyper-V und Etron USB3.0 Controller - ga-z68x hyperv win8
Hi.
Verschoben nach Treiber&Hardware
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
hyper v "geräte werden betriebsbereit gemacht", ga-z68x hyperv win8, hyper-v geräte werden betriebsbereit gemacht, &esrc=s&sa=u&ei=t35ovdyheuqrygoh6idyca&ved=0ccgqfjad&usg=afqjcneaqwvju6juhupejhoxc_9uenpzbw, hyper v geräte werden betriebsbereit gemacht, win8 mahjong app fenster bleibt, kann videoausgabe pin nicht rendern, kein audioausgabegerät installiert windows 7 asrock n68c-s, windows 8 dvd laufwerk verschwunden, win8 geräte werden betriebsbereit gemacht schwarzer bildschirm, win8 gma500, datenträgerüberprüfung beim start win 8, clearprog läuft nicht unter win 8, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum