Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 8 - Microsoft
20-11-2012, 13:29
Beitrag: #1
Windows 8 - Microsoft
Ich wollte mal etwas fragen:

Ist ein unglücklicher Zufall für Microsoft, aber Leuten die eine illegale Version nutzen sind wahrscheinlich sowieso nicht bereit Geld dafür auszugeben und deswegen ist es letzendlich auch egal.
Aber was habt ihr hier: http://www.chip.de/news/Erste-Zahlen-Win...24994.html schon wieder für einen schlechten Artikel abgeliefert.
Erstens sind über 1 Prozent nach 3 Wochen nicht schlecht, damit wurde Linux schon innerhalb von 20 Tagen mindestens eingeholt. Laut Zahlen von Soluto läuft Wndows 8 sogar schon auf 5 Prozent aller Computer https://www.soluto.com/windows-8
Dann kommt aber der richtig schlechte Teil im Artikel: 'in den ersten Tagen nach dem Release von Windows 8 rund 4 Millionen Kopien abgesetzt werden ? wobei sehr wahrscheinlich aber ein Großteil an Hardware-Hersteller abgegeben wurde.'
Innerhalb von 3 Tagen nach dem Start wurden 4 Millionen Upgrades verkauft. Das hat Microsoft klipp und klar gesagt. Zusätzlich wurde mehrere 10 Millionen Kopien an Hardware Partner verkauft.
Das ist ein vollkommener Unterschied und hätte eine Google Suchabfrage ergeben. Wie kann man nur so selten schlecht recherchierte Artikel abliefern und soetwas muss man hier ständig, besonders bei Microsoft Produkten ertragen.
Bin mal gespannt auf Eure Antworten.
Besten Dank und allerbeste Grüße.

a5497@hotmail.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-11-2012, 13:34
Beitrag: #2
Re: Windows 8 - Microsoft
Tschau a5497@hotmail.com.

Ganz genau!! Ich bin erleichtert, dass ich nicht der Einzige bin, der das erkannt hat.

Viele liebe Grüße,
kite_flight
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-11-2012, 14:49
Beitrag: #3
Re: Windows 8 - Microsoft
Hi.
Der Einsatz von Windows 8 an sich lohnt sich gar nicht, sei es für 30 Euro oder für lau.
Ich hab eine legale Version durch die Uni umsonst bekommen können.
Die verstaubt jetzt im Schrank -.-

Viel Glück.

Mitschlll
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-11-2012, 16:19
Beitrag: #4
Re: Windows 8 - Microsoft
grüß dich
Die meisten Nutzer werden sich bei einem fairen Preis eher ein neues OS kaufen als bei einem scheinbar überhöhten. Ich habe selbst die Recovery-Versionen von Windows 7 gekauft, die um die 60 Euro gekostet haben. Um die 50 Euro finde ich schon einen guten Grund, ein OS legal zu besitzen.

Wer sich einen neuen Rechner kauft hat das OS sowieso (meist) dabei. Alle anderen müssen ja nicht aufrüsten. Lg, WLAN-Kabel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
dvbviewer windows 8 renderer, browsermodus dauerhaft ie10, internet explorer im browsermodus starten, iwndows 8 installation bricht ab fehlercode 0x8007025d, ie 10 im kompatibiltätsmodus starten, datenträgerüberprüfung windows 7 window 8 partiion, kompatibilität des browser dauerhaft, windows 8 symbolabstand, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum