Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 8 Mail
18-11-2012, 11:52
Beitrag: #1
Windows 8 Mail
Ich bräuchte mal Euren Rat!

Kann man in diesem Mailprogramm auch eigene Ordner anlegen und wichtige Mails darin speichern? Wenn ja, wie kann ich einen Ordner anlegen?

Kann jemand weiterhelfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-11-2012, 12:53
Beitrag: #2
Re: Windows 8 Mail
Hey,

Nein das kannst du nicht.
Eine ähnliche Anfrage habe ich bei Microsoft gestellt und folgende Antwort bekommen:
Zu deinem Problem an sich: Deine Mail-App kann nur IMAP als Protokoll unterstützen. Das bildet die Ordner deines E-Mail-Kontos beim Anbieter auf dem IMAP-Server 1:1 ab. Wenn es was zu drehen gäbe, müsstest Du das mit dem Mail-Anbieter verhackstücken (schätze aber, der wird da nicht mit sich handeln lassen, es sei denn, Du betreibst einen eigenen E-Mail-Server - aber dann wärest Du hier nicht fragend aufgetaucht).
Wenn Du deine E-Mails sortieren willst, installierst Du dir einen E-Mail-Client wie Windows Live Mail und richtest das E-Mail-Konto für Pop3-Empfang ein. Dann kannst Du mit lokalen Ordnern hantieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-11-2012, 14:00
Beitrag: #3
Re: Windows 8 Mail
Hm, mittlerweile unterstützt Mail auch POP. Über Konten / Konto hinzufügen / Anderes Konto kannst du auch ein POP Konto einrichten. Versuch das mal und sag mir (uns) doch dann, ob du in einem solchen Konto dann Ordner erstellen kannst.

Ich gehe aber davon aus, dass das noch ein Missing Feature ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-11-2012, 15:55
Beitrag: #4
Re: Windows 8 Mail
Tag hier irrst du. Verwechsele das nicht mit Live Mail aus den Essentials.
Das kann man auch noch kostenlos laden.
Grüße.
Xenon1608
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
protokoll:microsoft-windows-twinui/betriebsbereit, bei der aktivierung der app diese app bietet keine unterstützung für den angegebenen vertrag, oder sie ist nicht installiert., mce 8 radiotuner installieren, nero 11 windows 8 kompatibel, windows 8 auffrischen wo sind meine dokumente, windows 8 bcdboot fehler beim kopieren der startdateien, alle kacheln weg, die app „microsoft.bingweather_8wekyb3d8bbwe!app“ wurde nicht innerhalb der vorgesehenen zeit gestartet., sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum