Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 8 lässt sich nicht installieren - 0x8007025d
03-03-2012, 10:53
Beitrag: #1
Windows 8 lässt sich nicht installieren - 0x8007025d
Fehlercode: 0x8007025D

Installation bricht ab mit Fehlercode 0x8007025D.
Laptop vorerst nach Kompatibilität geprüft mit: 'Windows8-ConsumerPreview-setup15'.
Developer Preview hat einwandfrei funktioniert.

...............................
Samsung R560 Madril/ / GeForce 9600M GT
Besten Dank und viele Grüße

uwepreetz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-03-2012, 12:52
Beitrag: #2
Re: Windows 8 lässt sich nicht installieren - fehlercode 0x8007025d
Guten Tag!
Vielleicht liegts am Download der Consumer Preview?

Ich hatte mir den Internet Download Manager gezogen, da allerlei downloads zu lange dauerten. Hat sehr gut funktioniert. Und dann als ISO gebrannt. Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-03-2012, 13:31
Beitrag: #3
Re: Windows 8 lässt sich nicht installieren - fehlercode 0x8007025d
Moin Moin.

Evtl is die ISO beschädigt. Entweder nochmal runterladen und brennen oder den langen weg mit der installer exe datei gehen.

Allerbeste Grüße.
Sensitief
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-03-2012, 14:48
Beitrag: #4
Re: Windows 8 lässt sich nicht installieren - fehlercode 0x8007025d
Dass Glaube ich kaum.

Ich habe die ISO auf DVD gebrannt und auf eine selbst gebastelte PC instaliert.

Auf dem Notebook von Samsung geht es nicht. Installation bricht ab bei ca. 20%.

Dann, habe ich (mit dem Tool von Microsoft) die Kopatibilität Check gemacht und das Vorgeschlagene System(abgespeckt von 3,4 GB auf ca 2,7 GB) runtergeladet.

Es ging wunderbar bis ca 98..99% und dann die totale Entäuschung. Installation abgebrochen mit der genannten Code Auf Wiedersehen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-03-2012, 15:48
Beitrag: #5
Re: Windows 8 lässt sich nicht installieren - fehlercode 0x8007025d
Ich habe die ISO mehrmals runtergeladet( mehere Sprachen sogar) auv Laptop & PC. Gleiche Ergebnis.

Das Link mit die exe_Datei habe ich nicht gefunden..:-(
Konntest Du mir hier ein Link geben? Nach dem Urlaub ich werde weiter machen..:-) In eine Stunde fahre ich los...:-)

Interesant ist dass die DeveloperPreview hat funktioniert.

Bis dann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-03-2012, 15:52
Beitrag: #6
Re: Windows 8 lässt sich nicht installieren - fehlercode 0x8007025d
Hier der Link:http://winfuture.de/news,68380.html

hoffe du meinst den?
Schöne Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
0x8007025d, fehlercode 0x8007025d, http://www.windows-forum.info/windows-windows-8-l%c3%a4sst-sich-nicht-installieren, windows 8 0x8007025d, windows 8 fehler 0x8007025d, consumerpreview-setup15.exe, http://winfuture.de/news,68380.html hoffe du meinst den? schöne grüße., gma 500 treiber windows 8, windows 8 dvd laufwerk nicht erkannt, fremder bootmanager "windows 8", media accelerator 500 treiber windows 8, der fehlercode war 0x00000139, intel graphics media accelerator 500 treiber, intel gma 500 windows 8, symbolabstand windows 8 ändern, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum