Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 8 lädt / installiert keine Updates - windows 8 update installation 0%
24-12-2012, 11:29
Beitrag: #1
Windows 8 lädt / installiert keine Updates - windows 8 update installation 0%
Servus meine lieben Forumfreunde!

Ich habe mir am Sa einen neuen Lappi mit Windows 8 gekauft und wollte heute mal Updates ziehen. Unter Windows Update steht da 32 Updates und 4 Optionale Updates zu Verfügung stehen.
Wenn ich diese runterladen und installieren will, bleibt das System bei 0% stehen und lädt keine Update runter und installiert auch keine.
Rechner neustarten brachte auch nichts und im Netz finde ich keine nützlichen Hilfestellungen dazu. Alle sind nur für Windows Vista und nicht Windows 8.


Achso Windows Fix it lässt sich bei mir garnicht installieren um nach Fehlern zu suchen.
Herzlichst! danny992
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-12-2012, 11:44
Beitrag: #2
Re: Windows 8 lädt / installiert keine Updates - windows 8 lädt keine updates
Da der Rechner noch neu ist hat sich dort wohl irgend etwas 'verlaufen'.
Schau mal in Handbuch und mache ein Systemreset.
Irgend eine von den F-Tasten muss gedrückt werden, um das NB in den Auslieferungszustand per Recovery zurück zu versetzen. Die Installation dafür ist auf der FP in einer versteckten Partition abgelegt.
Da die Hersteller durch neue Konfiguationen unterschiedliche Wege gehen kann ich nicht sagen was da gedrückt werden muss oder welche Schritte notwendig sind. Auf Wiederschauen

ixus007
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-12-2012, 13:10
Beitrag: #3
Re: Windows 8 lädt / installiert keine Updates - windows 8 lädt keine updates
Wie lange hast Du bei den angezeigten 0% Download gewartet? Es kann schon mal vorkommen, das der Download erst nach ein paar Minuten startet.

Allerbeste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-12-2012, 15:09
Beitrag: #4
Re: Windows 8 lädt / installiert keine Updates - windows 8 lädt keine updates
Es müssen einige MBs an Updates herunter geladen und dann installiert werden.
Die hat der Hersteller nicht aufgespielt und dir werden sie ja auch angeboten.
Die %-Anzeige des Downloads kommt manchmal sehr spät.
edit:
Mit Fix-it habe ich noch nicht gearbeitet aber das muss erst mal personalisiert werden, was ich da so gelesen habe.
http://www.pcwelt.de/tipps/Das-exklusive...58470.html
Natürlich das MS Fix-it und nicht das von PCW nehmen.

Schönen Gruß. Paschka Polix
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-12-2012, 16:07
Beitrag: #5
Re: Windows 8 lädt / installiert keine Updates - windows 8 lädt keine updates
Ich habe ca 1 Std gewartet ohne das was passiert ist.

Aber jedes mal in den alten Zustand zu versetzen kann ja auch nicht sein, oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 8 update installation 0%, windows 8 lädt keine updates, windows 7 aufklappzeit, mswos welche daten paypal, windows 7 aufklappzeit, mswos welche daten paypal, mswos welche daten paypal, windows 7 aufklappzeit, mswos welche daten paypal, windows 7 aufklappzeit, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum