Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 8-Konto
23-02-2013, 15:50
Beitrag: #1
Windows 8-Konto
Guten Tag zusammen


bräuchte einen Tipp.

Ich habe beim installieren von Windows 8 das Windows-Konto eingerichtet. Nun muss ich mich jedes mal beim Start mit dem Passwort anmelden und das möchte ich nicht.
Nun meine Frage, wie kann ich das Windows-Konto wieder dauerhaft löschen?
Wer kennt eine Lösung?
Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-02-2013, 16:38
Beitrag: #2
Re: Windows 8-Konto
Moin cd_com,

Man kann die Aufforderung zum Anmelden abschalten! In den PC Einstellungen (rechte Charmbar - Einstellungen - Pc Einstellungen ändern), Benutzer - bei den Anmeldeoptionen einstellen, dass automatisch angemeldet wird. Anschliessend in die Suche: netplwiz eingeben und dort Deinen Benutzernamen markieren (HomeUsers;Administratoren) und oben das Häckchen aus der Checkbox bei 'Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben' entfernen. Es wird das Passwort abgefragt (zweimal!) dann hat sich das erledigt. Windows startet dann durch.
Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-02-2013, 18:10
Beitrag: #3
Re: Windows 8-Konto
Ich komme bis Anmeldeoptionen, da steht 'Kennwort ändern', 'Bildcode erstellen' und 'PIN erstellen. Als nächstes steht 'Benutzer mit einem Kennwort müssen dieses beim Aktivieren des PCs nicht eingeben', und trotzdem verlangt der PC das Kennwort!
Klicke ich 'Kennwort ändern' an, kommt die Meldung, melden sie sich ab und Versuchen sie es nochmal. Bis dann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
poser avast, mcafeestinger was ist das, poser avast, mcafeestinger was ist das, poser avast, mcafeestinger was ist das, mcafeestinger was ist das, poser avast, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum