Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 8: Kontakte auf PC und Smartphone sollen nicht gleich sein.
27-03-2013, 16:23
Beitrag: #1
Windows 8: Kontakte auf PC und Smartphone sollen nicht gleich sein.
Grüß Gott allerseits.

Ich suche dringend eine Lösung: Hab heute Win 8 installiert und bin grad mächtig genervt was die Kontakte angeht. Habe auch ein Windows Phone und beides läuft über Windows Konto.
Ich habe Kontakte die ich NUR auf dem PC brauche, rufe ich nie an und Mail nur sehr selten. Und ich habe Kontakte die ich NUR auf dem Handy brauche, Diensthandys usw., denen ich nie ne Mail schicken werde. Beides möchte ich dort wo ich es brauche und auch nur dort. Das sind alleine 74 Kontakte die ich nicht auf dem Handy will, weil es unübersichtlich wird. Gibt es irgendeine Lösung!? Am besten wäre eine lokale Lösung für die PC Kontakte. Kann mir einer helfen?

Lg Raphi0403
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-03-2013, 17:46
Beitrag: #2
Re: Windows 8: Kontakte auf PC und Smartphone sollen nicht gleich sein.
Wenn du alle Kontakte über ein (windows) Konto laufen lässt, dann werde auch alle Kontakte auf beiden Geräten synchronisiert.

IMHO einfachste Lösung: ein Konto für PC Kontakte, eines für Handy Kontakte ... so wie du es auch willst. Beide kannst du auf dem PC bearbeiten, aber wie gewollt nur die Handy-Kontakte mit dem Handy synchronisieren und umgekehrt mit dem Mail-Programm.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-03-2013, 19:32
Beitrag: #3
Re: Windows 8: Kontakte auf PC und Smartphone sollen nicht gleich sein.
Das ist ja aber nicht Sinn der Sache, auf jedem Gerät ein anderes Konto zu haben. Die Kalender z.B. müssen synchron sein und dazu brauche ich ein Konto. Das ist alles noch irgendwie nicht so reif.

Machs gut!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
kacheln alle weg nach update, w8 pc ohne auswirkung auffrischen rückgängig machen, nero 11 windows 8 kompatibel, manche apps starten nicht windows, fehler bei der aktivierung der app „microsoft.windowscommunicationsapps_8wekyb3d8bbwe, bei der aktivierung der app diese app bietet keine unterstützung für den angegebenen vertrag, oder sie ist nicht installiert., die app „microsoft.bingweather_8wekyb3d8bbwe!app“ wurde nicht innerhalb der vorgesehenen zeit gestartet., diese app bietet keine unterstützung für den angegebenen vertrag, oder sie ist nicht installiert, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum