Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 8 kann nicht installiert werden... - "windows 8 konnte nicht installiert werden" ursache
07-01-2013, 07:34
Beitrag: #1
Windows 8 kann nicht installiert werden... - "windows 8 konnte nicht installiert werden" ursache
Moin Moin meine lieben Forumuser!

Bin auf Ihre Seite gestoßen und vielleicht können Sie mir weiterhelfen. Hab Windows 7 Home Premium und hab mir jetzt das Upgrade auf Win 8 Pro gekauft und wollte das jetzt installieren, der Vorabcheck sagt kann installiert werden, dann wird der Key verlangt und die Installation startet. Läuft komplett durch dann heißt es der Rechner wird neu gestartet, nach einiger Zeit kommt Dateien werden geladen, bei 75 % ist schluss, dann erfolgt das Windows Logo und der Kreis der sich permanent dreht. Und ca. nach einer Stunde kommt dann ein Kasten 'Windows 8 konnte nicht installiert werden. Der PC wird wieder auf den Zustand vor der Installation von Windows 8 zurückgesetzt.

Ich hab einen HP Touchsmart 600-1040

HP meinte ich solle alle Treiberupdates durchführen und dann müßte es funktionieren, gesagt getan und nix tut sich, also wie vorher, als ich es schonmal probierte...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-01-2013, 08:45
Beitrag: #2
Re: Windows 8 kann nicht installiert werden...
Kann mir denn keiner weiterhelfen, schnief
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-01-2013, 10:44
Beitrag: #3
Re: Windows 8 kann nicht installiert werden...
Guten Tag mconradt.
Boote deinen Rechner von der DVD und installiere Win8 unter 'Benutzerdefinierte Installation'
Dabei löscht du deine Festplatte, lässt diese von Win8 neu anlegen und setzt dann die Installation automatisch fort.
Da diese Variante eine Cleaninstallation ist solltest du diene Daten vorher unbedingt sichern.
Beste Grüße.

sunneschy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-01-2013, 11:01
Beitrag: #4
Re: Windows 8 kann nicht installiert werden...
Das hab ich auch schon probiert, funzt auch nicht, bin echt mit meinem Latein am Ende Auf bald,

mconradt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-01-2013, 11:36
Beitrag: #5
Re: Windows 8 kann nicht installiert werden...
Auch mit dem löschen und dem neu erstellen der Festplatte probiert?

Kann es sein das dein Gerät 2 Grafikkarten besitzt
Dann müsstest du während der Installation mindestens eine im Bios abschalten. Und zwar die zusätzliche Grafikkarte. Win8 lässt sich nur mit der Standard Grafikkarte installieren.

Viele liebe Grüße.

ShoQx
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-01-2013, 12:41
Beitrag: #6
Re: Windows 8 kann nicht installiert werden...
Wie neu erstellen der Festplatte, sorry sitz gerade auf dem Schlauch
Lg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
"windows 8 konnte nicht installiert werden" ursache, windows 8 srttrail.txt lösung, wie kann ich mir fotos ansehen auf windows 8 von festplate, easeus partition master 0xc0000225, windows 8 oem bios pro, hp elitebook digitalpersona pro windows 8, konto microsoft, "microsoft konto" "nicht abgeschlossen" "windows 8", ssd win8 umziehen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum