Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 8 Installation funktioniert nicht in neuer Virtual Box
14-03-2012, 10:05
Beitrag: #1
Windows 8 Installation funktioniert nicht in neuer Virtual Box
Grüß Euch meine lieben Forum User!

Will nun grad in die Neue Virtuell Box (neueste Version) Win 8 CP installen und es passiert nix seit 20 Minuten.
Nachdem ich alles eingestellt habe und das Image eingebunden habe zum installieren, wird der Black Screen mit dem Betta Fish angezeigt.

Nüscht weiter.

Die Verbindung VirtualBox Host-Only Network wird als 'Nicht identifiziertes Netzwerk' (öffentliches NW) angezeigt und hat kein Netzwerkzugriff.

Wie Ihr wisst habe ick Windows 8 CP im Einsatz auf dem Virtuell Box nun installed ist.
In dieser Virtual Box habe ich auch noch Win 7, Win XP und Win Vista eingebunden (sind alle schon fertige Boxen die automatisch beim installen gefunden wurden), die alle einwandfrei funzen. Mach es gut.

Puschkind
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-03-2012, 11:56
Beitrag: #2
Re: Windows 8 Installation funktioniert nicht in neuer Virtual Box
Guten Tag Puschkind.
Ich habe vorgestern die Installation der W8x64CP mit der neuesten Version von VirtualBox durchgeführt. Das Netzwerk musste ich auf 'bridged' einstellen, da sonst die Verifizierung des Schlüssels nicht möglich war.
Ein Zugriff auf mein Arbeitsplatz-Netzwerk war mir, trotzt gleicher Arbeitsgruppe, auch nicht möglich. Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-03-2012, 12:18
Beitrag: #3
Re: Windows 8 Installation funktioniert nicht in neuer Virtual Box
Danke für den Tipp DataRebell, aber wie stelle ich auf 'bridge'?
Irgendwie steh ick grad uff n Schlauch.
Lg! Puschkind
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-03-2012, 14:15
Beitrag: #4
Re: Windows 8 Installation funktioniert nicht in neuer Virtual Box
Guten Tag!

Bei den Einstellungen für das Netzwerk wird standardmässig NAT angeboten. Hier kannst du durch Aufklappen von 'angeschlossen an' zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen. Dies sollte direkt zu Beginn vor dem Start des Setups getan werden.
Bis dann!
tillemann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-03-2012, 14:51
Beitrag: #5
Re: Windows 8 Installation funktioniert nicht in neuer Virtual Box
Ah okay, Danke.
Werds mal probieren wo es schon installed ist.
Ansonsten Neuinstall wa? Lg. Puschkind
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-03-2012, 15:35
Beitrag: #6
Re: Windows 8 Installation funktioniert nicht in neuer Virtual Box
Hey!
Wenn du ohne Eingabe der Serial installieren konntest.. ???
Die VM komplett neu aufsetzen ist wohl die beste Wahl, da nach der Verifizierung des Keys auch noch etliche Updates abgerufen werden.
Schönen Gruß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
win 8 symbolabstand, win 8 icon abstand horizontal, desktop symbolabstand ändern windows 8, win 8 und xp auf einen rechner, x700 treiber windows 8, intel gma 500 windows 8, windows 8 dvd laufwerk nicht erkannt, fremder bootmanager "windows 8", sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum