Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 8 Installation - verwenden sie den anderen installationsdatenträger für das 64-bit-betriebssystem
24-11-2012, 09:44
Beitrag: #1
Windows 8 Installation - verwenden sie den anderen installationsdatenträger für das 64-bit-betriebssystem
Ich benötige dringend Hilfe. Also ich habe ein 64 bit System (Windows 7) und möchte windows 8 installieren.

Da wäre meine Frage ob es mit Windows 8 32 bit funktioniert ?
Bin sehr gespannt auf Eure Antworten.
Schönen Dank und allerbeste Grüße
khalstenberg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-11-2012, 10:38
Beitrag: #2
Re: Windows 8 Installation - windows 8 installationsdatenträger
Tag khalstenberg Bei einer Neuinstallation JA (auch zusätzlich), bei einem Update NEIN! Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-11-2012, 11:01
Beitrag: #3
Re: Windows 8 Installation - windows 8 installationsdatenträger
Ja ich hab von einem Kollegen die Cd bekommen und wenn ich das setup ausführe dann kommt diese fehlermeldung :

Verwenden Sie den anderen Installationsdatenträger für das 64-Bit-Betriebssystem. Beim Einlegen des Datenträgers wird Windows Setup automatisch neu gestartet.

Viel Glück
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-11-2012, 12:01
Beitrag: #4
Re: Windows 8 Installation - windows 8 installationsdatenträger
Tag!
Ist doch genau das was pefo sagt?! Allerbeste Grüße,
Nordmann2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-11-2012, 13:38
Beitrag: #5
Re: Windows 8 Installation - windows 8 installationsdatenträger
Ok dann hätte ich noch eine Frage.
Ich kenn mich in dem Bereich nicht so auskennen, lautet meine Frage wie boote ich die CD ?

Viel Erfolg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-11-2012, 15:16
Beitrag: #6
Re: Windows 8 Installation - windows 8 installationsdatenträger
Hängt ganz vom Rechner ab!

Entweder über eine Funktionstaste während des Bootvorganges in das Bootauswahl-Menü springen oder im BIOS eine Voreinstellung vornehmen, die das CD Laufwerk als erstes Bootdevice vorgibt!

Liebe Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
verwenden sie den anderen installationsdatenträger für das 64-bit-betriebssystem, windows 8 installationsdatenträger, &esrc=s&sa=u&ved=0ahukewjyz7oaw6_kahvgphqkhrd7a6qqfggtmam&usg=afqjcnezstmorcf0mb1jvwdplilvrccmow, yhs-elex_myv9, verwenden sie einen anderen installationsdatenträger für das 64 bit betriebssystem, &esrc=s&sa=u&ei=m1fsvndzcchmygp9vicoda&ved=0cdiqfjae&usg=afqjcne_6fzp0hezm24rvuk9h2j9kivigg, verwenden sie den anderen installationsdatenträger für das 64-bit-betriebssystem., bildanmelde, benutzerauswahl win 8 beim start, windows 8 auffrischen lizenz, ie10 browsermodus dauehaft ändern, dvbviewer 0x80040218, neue bestätigungsmail microsoft, symbolabstand bei windows 8, ie10 browsermodus ie9 dauerhaft, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum