Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 8 IE öffnet nicht mehr
23-08-2013, 16:21
Beitrag: #1
Windows 8 IE öffnet nicht mehr
Hallo meine sehr verehrten Forumfreunde!

Bräuchte einen Tipp.

CB Nutzer hab ein massives Problem mit dem Internet Explorer was sich auf andere Programme ausgeweitet hat wie z.b mei Radio.fx Player funktioniert auch nicht mehr öffnet aber Stürtz gleich wieder ab.
Wenn ich auf denn button Explorer klicke öffnet sich kurz das fenster+ein zweites und fängt an im wechsel zu blinken.
Wenn´s aufhört erscheint ein Fenster Downlods anzeigen,klick ich auf öffnen-speichern Ergebniss,der gleiche Link erscheint wieder Wiederhole ich das erscheint er wieder? und der Explorer öffnet nicht.
(Sony Vaio WI8 64bit)

Ich bedanke mich schon mal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-08-2013, 18:20
Beitrag: #2
Re: Windows 8 IE öffnet nicht mehr
Ich versteh kein Wort tschuldige...?
Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-08-2013, 18:45
Beitrag: #3
Re: Windows 8 IE öffnet nicht mehr
Hello! Ich verstehe es auch nicht, und was soll die Umfrage?

Funktionieren andere Browser?
VG!
Ragnarr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-08-2013, 19:54
Beitrag: #4
Re: Windows 8 IE öffnet nicht mehr
Ja Fierfox funktioniert weil ich denn Glücklicherweise mal runtergeladen habe ansonsten würd ich nicht mehr ins Netz kommen,
aber nochmals Wenn ich auf denn Explorer drücke kommt ein Fenster Dowloads anzeigen und nachverfolgen.Ich hab nix Downgelodet möchte nur denn Explorer öffnen?
Auf Internetoptionen- Erweitert:Internet Explorer zurücksetzen hab ich auch schon Probiert hatt aber nix gebracht.
Liebe Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-08-2013, 21:48
Beitrag: #5
Re: Windows 8 IE öffnet nicht mehr
Kann es sein, dass du den Explorer von Windows mit dem Internet Explorer verwechselst?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-08-2013, 21:59
Beitrag: #6
Re: Windows 8 IE öffnet nicht mehr
Ja kann sein das ich das verwechselt habe aber Trotzdem wenn ich auf das E zeichen klicke hab ich das Problem wie ich es beschrieben habe.
Vielleicht Hängt das ja auch zusammen das meine ganze Kacheln in WI8 auch nicht mehr funktionieren aber das ist mir nicht so Wichtig die Kacheln.

VG!

Scorp23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
win8+datenträger+muß+überprüft+werden, browsermodus ie9 permanent, windows 8 bootmanager alternative, wannkommt win 8.1, windows 8 automatische reparatur funktioniert nicht, intel 6 series c200 usb treiber das gerät wurde angehalten weil es fehler gemeldet hat, akoya p6634 grafikfehler, 5973 ereignesss id, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum