Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 8 Grafikkarte GTX260 Fehlercode 43 - alivexfire-esata2 grafikkarte code 43
26-01-2013, 16:40
Beitrag: #1
Windows 8 Grafikkarte GTX260 Fehlercode 43 - alivexfire-esata2 grafikkarte code 43
Ich benötige einen Rat! Bin von Win7 auf Windows8 umgestiegen und habe seither ein Problem mit meiner Grafikkarte GTX260. Win8 erkennt sie schon und versucht diese dann zu installieren - leider zum Schluss immer ohne Erfolg Der Gerätemanager zeigt als Fehler 'Windows has stopped this device because it has reported problems. (Code 43)' Habe mir von Nvidia den neuesten Treiber runtergeladen und manuell installiert, aber auch das hat zum selben Ergebnis geführt.


In verschiedenen Foren zu Win7 wurde berichtet, dass die Graka defekt war, wenn Code 43 angezeigt wurde.
Wie kann ich erkennen, ob meine Grafikkarte defekt ist? Windows erkennt sie ja und mein Programm zur Systeminfo Speccy erkennt die GraKa folgendermaßen:

NVIDIA GeForce GTX 260
GPUGT200
Geräte ID10DE-05E2
RevisionA2
HändlerUndefined (0000)
Aktuelle Performance-StufeLevel 1
Aktueller GPU Takt399 MHz
Aktueller Speicher Takt297 MHz
Aktueller Shader Takt810 MHz
...
Gibt es Anwender mit ähnlichen Problemen?

Kann jemand helfen? Besten Dank und schöne Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-01-2013, 17:16
Beitrag: #2
Re: Windows 8 Grafikkarte GTX260 Fehlercode 43
Das ist ein bekannter Fehler unter Windows 8 mit Nvidia-karten, ich habe leider das selbe Problem wie du nur mit einer Nvidia Geforce Gts450, deine Grafikkarte wird nicht defekt sein da kann ich dich beruhigen. Schau mal ob bei dir ebenso die Onboard und deine Gtx260 den selben treiber erhalten haben: http://s14.directupload.net/images/130127/owptgjvq.jpg, wenn ja scheint dies das Problem bei dir auch zu sein und weiterhelfen den Fehler zu beheben, ich habe leider noch keine Lösung dazu gefunden und weis nicht wie Windows 8 auf die Idee kommt den gleichen Treiber zu nutzen.
MfG.
BLUEPHENOMEN
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-01-2013, 18:03
Beitrag: #3
Re: Windows 8 Grafikkarte GTX260 Fehlercode 43
Habe ein ALiveXFire-eSATA2 Motherboard - die besitzt keine Onboard Graka.
Aber meine Grafikkarte hat genau den gleichen Treiber wie deine beiden.
'Driver version: 9.18.13.697' - Dachte, ich hätte die neuesten Treiber für diese Grafikkarte installiert.
Wenn meine GTX260 diesen Fehler hat, wieso kann ich dann überhaupt etwas sehen?
Werde versuchen, die Treiber manuell zu deinstallieren und die aktuellen raufzuladen.
Viele liebe Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
alivexfire-esata2 grafikkarte code 43, of7600i_v4202_13l.zip, win 8 ramsperre, of7600i_v4202_13l.zip, canon pixma mg3255, win 8 ramsperre, win 8 ramsperre, of7600i_v4202_13l.zip, canon pixma mg3255, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum