Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 8 Festplatte erstellen bzw. hinzufügen
03-01-2013, 19:43
Beitrag: #1
Windows 8 Festplatte erstellen bzw. hinzufügen
grüß Gott zusammen

Ich habe seit Jahren Windows und bis jetzt alles geschafft, jedoch habe ich heute zum ersten Mal ein Problem das ich nicht lösen kann. Auch die Suchfunktion hat mir nichts geholfen... =(


Hier meine Festplatten und Partitionen:
http://dl.dropbox.com/u/12351079/Screenshot (1).png

Datenträger 0: Reines Windows 8 Pro 64Bit (Studentenversion)
Datenträger 1: Linke Partition Linux mit dem Bootloader und rechte Partition ist für Daten gedacht um von beiden Systemen darauf zugreifen zu können. Genau diese rechte Partition wird mir nicht angezeit und somit kann ich keinen Laufwerksbuchstaben zuordnen.

Mit Win7 hatte ich alles noch auf einer Festplatte und die Daten Partition wurde mir von beiden Systemen sofort angezeigt. Die schraffierte Partition will ich also für Daten verwenden, sie ist NTFS und mit Linux kann ich schon darauf zugreifen. VG
BlackWinter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-01-2013, 20:21
Beitrag: #2
Re: Windows 8 Festplatte erstellen bzw. hinzufügen
Hello

Bist Du wirklich sicher, dass es eine NTFS Partition ist? Mit EXT3 und EXT4 kann Windows 8 nämlich nicht umgehen!
Zeig uns doch mal den gleichen ScreenShot aus Windows 7 heraus.
Aber stell den bitte, unverkleinert, direkt bei uns ein (über Erweitert und dann die Büroklammer für Anhang benutzen)!

Macht es gut!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
of7600i_v4202_13l.zip, win 8 ramsperre, winbond cir transceiver code 31, of7600i_v4202_13l.zip, fritzfax win 8, canon pixma mg3255, fritzfax win 8, winbond cir transceiver code 31, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum