Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 8 fährt nicht mehr hoch - acer win 8fährt nicht mehr hoch
25-01-2013, 11:59
Beitrag: #1
Windows 8 fährt nicht mehr hoch - acer win 8fährt nicht mehr hoch
Tag Forum!

Seit ich heute den Grafikkartentreiber neu installiert habe, fährt der PC nicht mehr hoch (Acer Predator G3600).
Zuerst fährt er ganz normal hoch, doch nach dem Ladebildschirm bleibt er schwarz.
Am Bildschirm liegt es nicht obwohl er ganz leicht flackert ( ca. 5 sek zwischen schwarz und grau).
Ich habe keine Recovery CD, sondern nur einen USB Stick mit Windows 8 wie ich es runtergeladen habe. Ich kann auch keinen sicheren Start durchführen.

Vielen Dank und allerbeste Grüße
Ecko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2013, 12:15
Beitrag: #2
Re: Windows 8 fährt nicht mehr hoch - nach nvidia update fährt win8 nicht mehr hoch bildschirm flackert schwarz grau
Guten Tag, eventuell hilft dir ja dies hier

zur not dann eben da die Holzhammermethode

dann kommst zumindest in die reparaturoptionen oder den abgesicherten Modus

LG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2013, 13:53
Beitrag: #3
Re: Windows 8 fährt nicht mehr hoch - nach nvidia update fährt win8 nicht mehr hoch bildschirm flackert schwarz grau
Werde ich probieren. Alles Gute! Ecko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2013, 14:05
Beitrag: #4
Re: Windows 8 fährt nicht mehr hoch - nach nvidia update fährt win8 nicht mehr hoch bildschirm flackert schwarz grau
Nein, hat leider nicht funktioniert. Ich musste den 'Hardcore Modus' nehmen und Windws hat auch Datenträgerreparaturen durchgeführt, doch nach dem Windows Logo habe ich noch immer kein Bild.
Sollte ich vielleicht die Grafikkarte ausbauen und das VGA Kabel an das mainboard anschließen?
Beste Grüße Ecko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2013, 14:09
Beitrag: #5
Re: Windows 8 fährt nicht mehr hoch - nach nvidia update fährt win8 nicht mehr hoch bildschirm flackert schwarz grau
Geht auch nicht, habe keinen entsprechenen anschluss am mainboard.
was hälts du davon, wenn ich die karte ausbaue den pc hoch fahre und wieder ausschalte und dann die grafikkarte wieder einbaue.
Müsste das BIOS die dann nicht neu installieren?

VG,
Ecko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2013, 14:33
Beitrag: #6
Re: Windows 8 fährt nicht mehr hoch - nach nvidia update fährt win8 nicht mehr hoch bildschirm flackert schwarz grau
Was ist es denn für eine grafikkarte? weil viele berichten von Problemen mit Nvidia-Karten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
acer win 8fährt nicht mehr hoch, nach nvidia update fährt win8 nicht mehr hoch bildschirm flackert schwarz grau, manche apps starten nicht windows, manche apps starten nicht windows, nero 11 windows 8 kompatibel, nero 11 windows 8 kompatibel, nero 11 windows 8 kompatibel, manche apps starten nicht windows, manche apps starten nicht windows, nero 11 windows 8 kompatibel, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum