Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 8 Downgrade
17-12-2012, 14:16
Beitrag: #1
Windows 8 Downgrade
Ich bräuchte mal Euren Rat:

Ich habe einen neuen Laptop (Satellite C855-21V) mit vorinstalliertem Windows 8 von Toshiba gekauft. Nun wollte ich diesen auf Windows 7 Downgraden. Ich besitze hierzu eine Windows 7 mit Key. Wenn ich jedoch von der DVD booten will kommt:

System doesn't have any CD/DVD boot option. Please select other boot option in boot manager menu.
Diese Meldung kommt übrigens auch bei einer Linux und einer anderen Windows DVD.

Anschließend komme ich wieder ins Bootmenu.

Wenn ich die DVD normal über den Autorun öffne, verweigert Windows beim Kopieren der Windows-Dateien während der Installation seine Dienste mit folgender Fehlermeldung:

'Windows kann für die Installation erforderliche Dateien nicht kopieren. Die Dateien sind möglicherweise beschädigt oder fehlen. Stellen Sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten Sie die Installation erneut Fehlercode 0x80070017'


Wie kann ich es schaffen Windows 7 zu installieren? (Ich kann Windows 8 nicht ausstehen)
Kann es sein, dass Toshiba hier absichtlicht die Möglichkeit verhindert, das Betriebssystem zu wechseln?

Laptop-Infos:

Satellite C855-21V

Core i3-2370M
4096 MB RAM
500 GB HDD
Bin für jeden Hinweis dankbar. Schönen Dank und viele Grüße,
cierre
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-12-2012, 15:51
Beitrag: #2
Re: Windows 8 Downgrade
Du musst im BIOS das booten von CD/DVD einstellen, dann wird die CD auch starten.

Schau dir das Handbuch von deinem Mainboard an, da sollte das genauer beschrieben sein. Auf Wiedersehen,
mordilla
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-12-2012, 16:48
Beitrag: #3
Re: Windows 8 Downgrade
Warum überhaupt downgraden, Windows 8 ist super gelungen. Versuch dich doch erstmal an es zu gewöhnen.
Viel Glück

Hurric4n
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows store ist in windows to go arbeitsbereichen nicht verfügbar, kodak esp 5250 für window 8, dauerhafter kompatibilitäts ie10, ie10 youtube werden die videos nicht angezeigt nur weiße fenster, kann videoausgabe pin nicht rendern dvbviewer, hyper-v aktivieren ohne slat, "netzwerkanforderungen werden überprüft", windows mail app schließt von selbst, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum