Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 8 - Bluescreens - Kmode-Exception-not-handled
27-08-2013, 04:17
Beitrag: #1
Windows 8 - Bluescreens - Kmode-Exception-not-handled
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen MSI Ge70 Laptop zugelegt (Ohne Betriebsystem). Dazu habe ich mir Windows 8 gekauft. Ich hatte bei der Installation der Treiber schon so viele Probleme(Netzwerktreiber), dass ich die Installation der Treiber meinem PC-Schrauber des Vertrauens überlies. Habe den Laptop wieder abgeholt und mein PC-Schrauber ist in Urlaub gefahren, deswegen melde ich mich auch hier im Forum.


Seitdem habe ich folgendes Problem, ab und zu stürzt mein Rechner einfach ab und er verabschiedet sich mit Bluescreens. In den meisten Fällen mit dem Bluescreen: ' Kode- Exception- not- handleld. Ab und zu auch mal mit System-thread-exception-not-handled. Vorallem kommt es dazu wenn ich Anwendungen starte wie Skype. Telefonate via Skype sind überhaupt nicht möglich. Manchmal ist es so extrem, dass der Pc startet und nach einer Minute sich wieder mit 'kmode-exception...' verabschiedet. Folgende Bluescreens hatte ich auch schon 1-2mal ( Bad Pool Caller, DPC Watchdog Violation).
Mach es gut
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-08-2013, 04:48
Beitrag: #2
Re: Windows 8 - Bluescreens - Kmode-Exception-not-handled
Tschau.

Hast Du Dich vor dem Kauf des Geräts informiert, ob es Win8-tauglich ist bzw. ob es passende Win8-Treiber gibt? Die Bluescreen-Meldungen deuten nämlich auf Probleme mit Treibern hin:

KMODE...: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#1E

SYSTEM_THREAD...: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#7E

Du müsstest mal drauf achten, ob im Bluescreen auch eine Treiberdatei genannt wird, welche den Fehler verursacht hat. Falls das immer die gleiche Datei ist, ist es wohl ein bestimmter Treiber. Ansonsten sind es vielleicht mehrere, die nicht sauber arbeiten.

Viele liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-08-2013, 06:18
Beitrag: #3
Re: Windows 8 - Bluescreens - Kmode-Exception-not-handled
Vielen Dank schonmal,

Ja der Laptop läuft mit Windows 8, da er ja auch auf der MSI Homepage damit verkauft wird. Ich hatte den Bluescreen in den letzten 10 Minuten paar mal und eine Treiberdatei wird nicht genannt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
die skriptdatei "c:/windows/temp/vaio care rescue tool.vbs" wurde nicht gefunden, symbolabstand windows 8, ie 10 tastaturkürzel dokumentmodus, symbolabstände windows 8, internet explorer 10 kompatibilitätsansicht dauerhaft einstellen, windows 7 registry key {b54f3741-5b07-11cf-a4b0-00aa004a55e8} kann nicht gelöscht werden, win 8 symbolabstand desktop ändern, ie10 browsermodus dauehaft ändern, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum