Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 8: Benutzer Ordner auf 2. HDD: ja, nein, wenn nicht warum dann doch?
18-08-2013, 03:14
Beitrag: #1
Windows 8: Benutzer Ordner auf 2. HDD: ja, nein, wenn nicht warum dann doch?
Hallo alle.

Ich hätte eine Frage.

Also nachdem mir Win 8 einmal komlplett zerschossen war und nun nochmals etwas durcheinander, habe ich seit dem ersten Crash eine zweite Platte für Win 8 eingebaut.

Sie ist jetzt also C System, D hat Steam/Origin etc.

Problem nach Neuinstallation: Spiele vorhanden, Spielstände weg, da diese wohl im Benutzerkonto liegen.

Farge daher...kann ich wie den Benutzer(ordner) auch auf D legen und macht das, evtl. auch erst als Spätfolge, Probleme?


Bei dem Durcheinander hätte ich die Daten schlauerweise sichern können, beim Crash eben nicht, und leider sichern ja nicht alle Spiele die Savegames in der Cloud.
Bin auf Eure Antworten gespannt.

Schönen Gruß,
george_costanza
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-08-2013, 04:27
Beitrag: #2
Re: Windows 8: Benutzer Ordner auf 2. HDD: ja, nein, wenn nicht warum dann doch?
Tschau
ja kannst du.
ja könnte probleme machen. da bei jeder installation des OS der benutzername eine eindeutige ID bekommt. heißt auch wenn du beim nächste mal neu installieren den gleichen benutzernamen verwendest kann es zu problemen kommen.

du kannst allerdings das verlagern der userdaten aud D:\ als 'sicherung' nehmen.
wird danach die C:\ neu installiert kopierst du die userdaten einfach wieder hinein / verschiebst sie.
Mit freundlichen Grüßen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-08-2013, 04:52
Beitrag: #3
Re: Windows 8: Benutzer Ordner auf 2. HDD: ja, nein, wenn nicht warum dann doch?
Hey!
Warum speicherste deine Spielstände nicht separate ab ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-08-2013, 05:23
Beitrag: #4
Re: Windows 8: Benutzer Ordner auf 2. HDD: ja, nein, wenn nicht warum dann doch?
Hey.
Und hier noch was einfacheres mit mklink. VG. ricoschatz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-08-2013, 06:04
Beitrag: #5
Re: Windows 8: Benutzer Ordner auf 2. HDD: ja, nein, wenn nicht warum dann doch?
Dann mal danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ie browsermodus permanet, app kann mit dieser windowsversion nicht, ie10 browsermodus dauerhaft einstellen, tracking-schutz listen windows 8, internet explorer 10 kompatibilitätsansicht dauerhaft, windows 8 rechner herunterfahren timer, intel 6 series c200 "code 43" "windows 8", windows 8 dvbviewer, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum