Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 8 auf 64 bit-system runterladen und auf 32 bit installieren?
05-02-2013, 12:07
Beitrag: #1
Windows 8 auf 64 bit-system runterladen und auf 32 bit installieren?
Grüß Euch meine lieben Forumuser.


Ich weiß gerade nicht weiter.
Hab alles mitgelesen und wollte um sicher zu gehn nochmal nachfragen.
Also, ich habe die Windows 8 Pro upgradeversion gekauft und auf einer vista home premium 32 bit Version installiert. Somit ist jetzt eine Windows 8 Pro 32 bit Version installiert. Jetzt wollte ich nochmal nachfragen ob es dann funktioniert, wenn ich auf einem 64 bit system die Windows 8 Setupdatei herunterlade ( http://windows.microsoft.com/de-DE/windo...t-key-only ), die iso auf ne DVD brenne und dann diese iso auf einem anderen pc mit xp professional 32 bit installiere. Habe ich dann auf dem PC, aufdem vorher xp war, die windows 8 pro 64 bit Version??

Hat wer eine Idee?

Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2013, 13:51
Beitrag: #2
Re: Windows 8 auf 64 bit-system runterladen und auf 32 bit installieren?
Servus Runninghours! Da die Win8-Pro Upgrade Version bereits für das Upgrade des zuvor installierten Vista verwendet wurde, kann damit kein weiteres Upgrade (hier auf einem XP) erfolgen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2013, 15:08
Beitrag: #3
Re: Windows 8 auf 64 bit-system runterladen und auf 32 bit installieren?
Das ist mir schon bewusst, auf dem Pc, auf dem zuvor vista war, soll wieder vista drauf, das heist, ich will die lizenz sozusagen übertragen und auf dem pc mit xp als 64 bit Version installieren, da ich an diesem pc 8 gb RAM und einen Prozessor mit 4x 3,4 ghz habe

Tschüss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2013, 15:35
Beitrag: #4
Re: Windows 8 auf 64 bit-system runterladen und auf 32 bit installieren?
Soweit ich weis, muß die Upgradeversion gleich sein. Also 32 zu 32 usw.

Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-02-2013, 16:01
Beitrag: #5
Re: Windows 8 auf 64 bit-system runterladen und auf 32 bit installieren?
So wie es weiter oben beschrieben wird sollte es doch funktionieren!?
Hoffentlich kann es mmk erklären...

Bis dann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
horizontal abstand windows 8 einstellen, extebrn e festplatte wird unter win8 nicht erkannt, win 8 installation hängt bei fast geschafft, ati x700 treiber windows 8, internet explorer mit browsermodus ie 9 starten, ereignis 5973 windows 8, boot-us und windows8, acpiven_wec&dev_1040, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum