Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 8: Anmeldung mit Live ID, kein zugriff auf das Konto
23-11-2012, 18:54
Beitrag: #1
Windows 8: Anmeldung mit Live ID, kein zugriff auf das Konto
Hallo alle.

Ich habe ein großes Problem bei der Anmeldung zu meinem Konto. Einmal geht das Passwort nicht, einmal ist der Name falsch (beides benutze ich aber schon länger!!!). Ich kann aber auch mein Passwort nicht zurücksetzten, alle Möglichkeiten die mir W8 bietet funktionieren nicht. Wenn ich ein neues Konto erstellen will, teilt mir das Programm mit, dass ich mich mit meinem vorhandenen Konto anmelden soll. Eine Anfrage beim Support von Microsoft wurde mir bis heute nur mit einer Bestädigungsmail beantwortet, mit dem Hinweis, dass ich mich an entsprechende Foren wenden soll, damit bin ich bei euch gelandet, in der Hoffnung das wir das Problem gemeinsam lösen werden. Den der Rechner kann nicht einmal ein Update machen, bei jeder Aktion verlangt er die Anmeldung bei meinem Konto.
Vielen Dank und beste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-11-2012, 20:41
Beitrag: #2
Re: Windows 8: Anmeldung mit Live ID, kein zugriff auf das Konto
Ich habe es geschaft ein neues Konto zu erstellen. Nach dem der Rechner komplett hochgefahren ist, erscheint folgende Fehlermeldung: Run-Time-Error 339 und die Mitteilung auf eine Datei Namens MSCOMCT2.OCX die eventuell fehlt oder nicht installiert ist. Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 8 oem bios pro, windows 8 uefi einstellungen os select, konto microsoft, easeus partition master 0xc0000225, windows 8 srttrail.txt lösung, ssd win8 umziehen, windows 8 srttrail.txt, install.wim oder install.esd, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum