Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 8 Anmeldefehler - windows 8 abmeldung wird ausgeführt
12-01-2013, 10:49
Beitrag: #1
Windows 8 Anmeldefehler - windows 8 abmeldung wird ausgeführt
Ich möchte etwas fragen:


Habe seit September 2012 Windows 8 Pro auf meinem Notebook. Und seit dem hab ich ein Problem beim Anmelden.
Wenn ich meinen Rechner herunterfahre und später wieder neu boote kann ich mich nicht mehr Anmelden. Bei meinem Benutzerkonto kommt beim Anmeldeversuch immer 'Incorrect Passwort'. Habe ein lokales Konto.
Zum Glück hatte ich zuvor das Administratorkonto aktiviert. Wenn ich mich damit anmelde, kann ich dort Benutzer wechseln machen und kann mich ganz normal auf meinem Konto anmelden. Wenn ich aus dem Standby hochfahre kann ich mich ebenfalls ganz normal anmelden...
Da ich damals nichts im Web gefunden hab und ich hauptsächlich am Desktop gearbeitet hab, hab ich halt auf ein Update gehofft oder dass später Problemlösungen online sein werden.

Da ich mein Notebook aber wieder öfters verwende jetzt und immer noch kein Lösung finde, ist das Ganze extrem nervig.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß woran das liegt? Neuinstallation fehlt mir z.Z einfach die Zeit.

Falls nötig hier noch meine Hardware:
Intel Core2 Duo T9600
ATI Mobility Radeon HD 3650
4GB Ram
(Liefert mir seit Jahren gute Dienste bisher )

Kann jemand helfen?
Allerbeste Grüße,
ocered
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-01-2013, 11:02
Beitrag: #2
Re: Windows 8 Anmeldefehler - abmeldung wird ausgeführt
Lösche einfach das B-Konto vom ADMIN-Konto aus und lege dann ein Neues B-Konto an.

Danach sollte es eigentlich funktionieren.
Beste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-01-2013, 12:27
Beitrag: #3
Re: Windows 8 Anmeldefehler - abmeldung wird ausgeführt
Dann könnt ich auch einfach das Admin Konto verwenden, aber dann muss ich alles neu einrichten und installieren...

Will mein eigenes behalten.
Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-01-2013, 13:43
Beitrag: #4
Re: Windows 8 Anmeldefehler - abmeldung wird ausgeführt
Weiß keiner eine Lösung?
Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-01-2013, 13:57
Beitrag: #5
Re: Windows 8 Anmeldefehler - abmeldung wird ausgeführt
Moin.
Probiert das Passwort zu verändern?
Allerbeste Grüße, fastmotion
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-01-2013, 14:25
Beitrag: #6
Re: Windows 8 Anmeldefehler - abmeldung wird ausgeführt
Ja schon probiert... der gleiche Fehler wieder

BG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 8 abmeldung wird ausgeführt, abmeldung wird ausgeführt, windows 8 "abmeldung wird ausgeführt", abmeldung ausgeführt, windows 8 nach kennwort "abmeldung wird ausgeführt", windows 8 nach abmelden kein passwort, windows 8 abmeldung wird ausgeführt bug, windows 8 brenner wird nicht erkannt, ie 10 dauerhaft kompatibilitätsansicht, intel 6 series c200 gerät wurde angehalten weil es code 43, dauerhaft ie 10 kompatibilitätsmodus, intel graphics media accelerator 500 driver windows 8, windows 8 "abmeldung wird ausgeführt", intel gma 500 windows 8 treiber, ie10 dauerhaft browsermoduis ändern, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum