Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 8 Anfangsprobleme, weiß nicht ob ich wieder wechseln soll ?
07-09-2013, 04:57
Beitrag: #1
Windows 8 Anfangsprobleme, weiß nicht ob ich wieder wechseln soll ?
Salve meine lieben Forumuser!


Ich habe eine Frage! Ich hab das Upgrade Windows 8 Pro im Dezember gekauft und auf meiner SSD mit meinem neuen Rechner zusammen installiert. So, eines Tages hatte ich Probleme ( Spulenfiepen ) mit meiner Graka ( 7970 ) und ich hab sie Spaßenshalber ausgebaut und meine alte 3670 oder so eingebaut und gestartet, denn hatte der Pc warscheinlich Treiber Probleme und denn baute ich wieder die 7970 ein. Aber ich kam nur bis zum Windows Logo, denn stürzte er automatisch ab und startete wieder neu, endlosschleife. Nix hat etwas gebracht auch nicht im Abgesicherten Modus, nunja ich installierte wieder Win7.


So nun nach 4-5 Monaten bin ich, keine Ahnung wieso wieder geil auf Win8 und spiele mit dem gedanken es wieder aufzuspielen allerdings hatte ich ja riesen Probleme und habe nun mega angst das es wieder passiert.

Wie kann ich so einem Problem entgegenwirken oder ist meine Angst berechtigt ? Ich hab nicht vor die Graka nochmal auszubauen
Wer kann mir helfen?
Schönen Dank und beste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2013, 05:50
Beitrag: #2
Re: Windows 8 Anfangsprobleme, weiß nicht ob ich wieder wechseln soll ?
Hier stand mist -sorry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2013, 07:35
Beitrag: #3
Re: Windows 8 Anfangsprobleme, weiß nicht ob ich wieder wechseln soll ?
Tschau!
Installier es doch auf einer extra Partition, falls etwas schief geht oder es dir doch nicht gefällt schmeiß es wieder runter

Edit: oder wie lovechan sagt in einer VM, selbstverständlich auch möglich.

Liebe Grüße! peter2010
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 8 mausgesten ausschalten, pc startet nicht mehr nach windows 8 update, fehlercode 0x0000225, kernel pnp 219 brother, keine berechtigung vom typ "lokal aktivierung", desktop symbolabstand windows 8 ändern, windows 8 all in one dvd erstellen, schwarzes bildschirm bei geräte werden betriebsbereit windows 8, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum