Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 8 aktivieren geht nicht, Laptop hängt dadurch
02-07-2013, 14:20
Beitrag: #1
Windows 8 aktivieren geht nicht, Laptop hängt dadurch
Ich habe einen Laptop mit vorinstallierten Windwos 8 sprich: Original und ich habe gestern einen Key eingegeben den ich aus dem Internet habe und der wurde auch angenommen, ich hatte plötzlich Wondows 8 pro, denn ich habe den Mediacenter gebraucht.

Und heute muss ich mein Windows aktivieren und am anfang ging noch alles und das Internet auch aber danb hing er sich auf und ich wurde gezwungen Windows zu aktivieren. Habe ich auch bis zu einem Punkt gemacht und dann musste ich Telefonisch aktivieren und eine Nummer geben die bei mir nicht da war. Ich habe meinen Laptop neu gestartet und jetzt läuft nichts mehr. INTERNET, ubd ich kann nicht mal die Systemseuerung aufmachen, die bleibt einfach stecken. Bei der Einstellungs app kanb ich auch nichts machen erstens alles gespeert und wenn ich was ausführen will hängt er sich auf!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-07-2013, 15:29
Beitrag: #2
Re: Windows 8 aktivieren geht nicht, Laptop hängt dadurch
Beste Grüße,
Original Produktkey aus dem Internetz -grööööl-
Bei einem vorinstallierten Notebook mit Windows klebt der zugehörige Produktkey seit Windows98 unter dem Notebook. Wenn nicht, dann müsstest Du lieber Captain schon ein Windows Vollprodukt haben, welches seltenst vorinstalliert wird, sondern in einem schönen Plasteschuber geliefert wird. Da ist dann auch der Produktkey drinnen zu finden.

Für Raubkopien gibt's keine Hilfe.

VG!

zacha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-07-2013, 16:08
Beitrag: #3
Re: Windows 8 aktivieren geht nicht, Laptop hängt dadurch
Nun mein Problem, ich kann nichts machen, (sieht verlinktes Video) . Was kann ich tun?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-07-2013, 17:15
Beitrag: #4
Re: Windows 8 aktivieren geht nicht, Laptop hängt dadurch
Tschau.

Klar kannst Du was machen, Original Software verwenden wäre eine gute und äußerst legale Möglichkeit den Rechner in Betrieb zu nehmen.
Also Format C: und install from Scratch, denn so leer wie der Rechner ist, scheint da auch noch mehr nicht OK zu sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-07-2013, 17:40
Beitrag: #5
Re: Windows 8 aktivieren geht nicht, Laptop hängt dadurch
Nee der ist nicht leer, ich habe nur alle Desktopsymbole ausgeschaltet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 7 aufklappzeit, mswos welche daten paypal, mswos welche daten paypal, windows 7 aufklappzeit, windows 7 aufklappzeit, mswos welche daten paypal, windows 7 aufklappzeit, mswos welche daten paypal, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum