Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 - XP-Mode: Wie wird eine Anwendung gestartet? - cossacks win xp mod
01-09-2011, 06:14
Beitrag: #1
Windows 7 - XP-Mode: Wie wird eine Anwendung gestartet? - cossacks win xp mod
Hallo zusammen


Ich habe im XP-Mode (unter Windows 7 Professional) ein Spiel installiert. Dazu habe ich einfach den XP-Mode gestartet und dort die Installation durchgeführt. Eigentlich sollte ja jetzt im Startmenü von Windows 7 unter 'Windows Virtual PC' ein Eintrag zum Starten des Spiels vorhanden sein. Es sollte doch eigentlich möglich sein das Spiel direkt von Windows 7 aus zu starten ohne explizt in den XP-Mode zu wechseln. Leider ist das aber bei mir nicht so. Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-09-2011, 07:58
Beitrag: #2
Re: Windows 7 - XP-Mode: Wie wird eine Anwendung gestartet? - cossackswin 8
Von welchem Spiel ist die Rede?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-09-2011, 08:15
Beitrag: #3
Re: Windows 7 - XP-Mode: Wie wird eine Anwendung gestartet? - cossackswin 8
Moin.
Nicht direkt im Startmenue, sondern unter

Start - Alle Programme - Windows Virtual PC - Windows XP Mode Anwendungen

Sei Dir aber bewusst, dass der XP-Mode jedes mal starten muss, weswegen er standardmäßig im Standby im Hintergrund läuft - damit eben das Starten schneller geht.
Liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-09-2011, 10:06
Beitrag: #4
Re: Windows 7 - XP-Mode: Wie wird eine Anwendung gestartet? - cossackswin 8
Es geht um 'Cossacks II'. Ist schon etwas älter und ein Treiber, der scheinbar mit dem Kopierschutz zusammenhängt macht Probleme.

Ich weiß, dass der Eintrag eigentlich unter Start - Alle Programme - Windows Virtual PC - Windows XP Mode Anwendungen erscheinen müsste. Tut er aber nicht. Habe ich da was bei der Installation falsch gemacht oder was läuft da schief? Goodbye.

Kinsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-09-2011, 11:34
Beitrag: #5
Re: Windows 7 - XP-Mode: Wie wird eine Anwendung gestartet? - cossackswin 8
Grüetzi
Evtl schafft ein Patch abhilfe?

Alles Gute
Gregory
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
cossacks win xp mod, cossackswin 8, xpmode standby, windows xp virtual mode cossacks 2, was ist " asinshelp?, uhrzeit des letzten systemstarts abfragen, beim starten der sitzung "homegroup log" ist der folgende fehler aufgetreten: 0xc0000035., .recently-used.xbel, homegroup log, fehlernummer: 0x8007043c, office installation windows 8 die erweiterten attribute sind inkonsistent, base filtering engine, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum