Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 > Windows XP: Dektopüberwachung
27-11-2009, 13:01
Beitrag: #1
Windows 7 > Windows XP: Dektopüberwachung
Hallo an Alle.

Ich bräuchte mal Euren Rat!
Kennt jemand ein 'Dektop-Überwachungs-Programm', das auf Win7 und WinXP läuft und zusätzlich kostenlos ist? Wer weiß Rat?
Schönen Dank und allerbeste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-11-2009, 14:58
Beitrag: #2
Re: Windows 7 > Windows XP: Dektopüberwachung
Was verstehst du unter Desktop Überwachung? Ganz normal den Remote Desktop oder wie?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-11-2009, 15:20
Beitrag: #3
Re: Windows 7 > Windows XP: Dektopüberwachung
Ja, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht (Wegen der Netzwerkverbindung, glaube ich).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-11-2009, 16:56
Beitrag: #4
Re: Windows 7 > Windows XP: Dektopüberwachung
Mal so ne Frage dann, welche Version von XP hast du?
XP hat erst ab der Professional Version den Remote Desktop, die Versionen darunter habe nur die RemoteDesktop Unterstützung, evtl. gehts ja deshalb nicht, je nachdem mit welchem Rechner du versucht auf den anderen zuzugreifen.
Allerbeste Grüße
brunschi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-11-2009, 16:59
Beitrag: #5
Re: Windows 7 > Windows XP: Dektopüberwachung
Also, ich habe

Microsoft Windows XP
Professional
Version 2002
Service Pack 2


Und ich versuche mit dem 'Windows 7'-PC auf den 'XP'-PC zuzugreifen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-11-2009, 18:00
Beitrag: #6
Re: Windows 7 > Windows XP: Dektopüberwachung
Hi Als Alternative würde mir noch
http://www.chip.de/downloads/RealVNC_12997724.html
einfallen.

Bezüglich des Remote Desktops, hast du das auf beiden Rechnern aktiviert, also in den optionen für den Remote Desktop, alle Zugriffe erlaubt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
explorer.exe hohe cpu auslastung windows 7, die sitzungsdatei konnte nicht gelesen werden, windowsupdate_800736b3, windows rundll32 hostprozess, windows explorer schnittstelle nicht unterstützt, win 8 datenträger ist schreibgeschützt, windows 7 ereignisanzeige das snap-in konnte nicht erstellt werden, windows 7 wählhilfe aktivieren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum