Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 - Windows Minianwendungen funktionieren nicht mehr - "windows minianwendungen funktionieren nicht mehr"
28-08-2011, 17:14
Beitrag: #1
Windows 7 - Windows Minianwendungen funktionieren nicht mehr - "windows minianwendungen funktionieren nicht mehr"
Guten Tag meine sehr verehrten Forumfreunde! Ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden.

Nachdem ich gestern das Programm WebPlus X2 Website Maker installiert habe, funktionieren meine Minianwendungen nicht mehr.

Es kommt beim Starten des PC's immer zu der Fehlermeldung:

'Windows-Minianwendungen funktioniert nicht mehr'...

Kann es sein, dass das Programm irgendwelche DLL's überschrieben hat oder so??? Kann jemand weiterhelfen?
Grüße,
tomtomtom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-08-2011, 17:34
Beitrag: #2
Re: Windows 7 - Windows Minianwendungen funktionieren nicht mehr - minianwendungen funktionieren nicht
Tschau.
Hatte das Problem mit der shell32.dll-von einen Designpack

Ich hoffe das Programm hat ein Backup gemacht
Bis denn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-08-2011, 17:43
Beitrag: #3
Re: Windows 7 - Windows Minianwendungen funktionieren nicht mehr - minianwendungen funktionieren nicht
Servus!
Hat die Problemlösung im WartungsCenter nix gebracht?
Minianwendungen sind bei mir auch mal nicht gegangen da bin ich auf Wartungscenter gegangen Problem suchen und es war eine gelöschte Zuweisung die repariert wurde nach dem Neustart ging wieder alles Grüße,
Skydiver Xxl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
"windows minianwendungen funktionieren nicht mehr", minianwendungen funktionieren nicht, bildschirmschoner diashow eigener bilder in windows 7 bilder nicht zoomen, sie müssen den datenträger formatieren truecrypt, fehler 1297. in der dienstkonfiguration, terratec home cinema in windows 7 virtualbox, minianwendungen explorer exe anwendung nicht gefunden, windows live mail 2012 ausblenden wenn minimiert, access 2000 und win7(64bit) bei der weitergabe des befehls an das programm ist ein fehler aufgetreten., windows fotoanzeige vollbild ohne diashow, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum