Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7: Wie kann ich Fotos über Livemail verschicken ohne diesen Skydrive-Quatsch? - live mail ohne skydrive
15-02-2012, 07:10
Beitrag: #1
Windows 7: Wie kann ich Fotos über Livemail verschicken ohne diesen Skydrive-Quatsch? - live mail ohne skydrive
Tach.

Ich weiß echt nicht mehr weiter!
Versuche gerade zum ersten Mal Fotos im jpg-Format über Windows Live Mail als Anlage zu verschicken.
Sobald die zu verschickende Mail geöffnet wurde möchte WLM, dass ich mich mit meiner ID anmelde und sagt mir irgendwas über ein SkyDrive-Album, wo meine Fotos herunterzuladen sind. Gehe ich dann auf Senden bleibt die Mail im Postausgang stecken. (Anlagen mit anderen Formaten werden verschickt.
Gibt's denn nicht die Möglichkeit (wie bei Outlook Express oder Windows Mail) die Fotos einfach als Anlage zu versenden? Bin mal gespannt auf Eure Antworten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-02-2012, 08:13
Beitrag: #2
Re: Windows 7: Wie kann ich Fotos über Livemail verschicken ohne diesen Skydrive-Quatsch? - bild mit livemail ohne skydrive
Hey Ho BTstreetOne Also ich kann jpg-Fotos als Anhang verschicken...keine Probleme.
Nach -Senden- liegt die Mail erst einmal im -Postausgang-.
Anschließend muß ich -Synchronisieren-klicken +Passwort Eingabe dann
wird Mail auch gesendet.
Den Buttom -Anmelden- Windows Live ID und all diese 'Dienste' nehme ich nicht, brauch es auch nicht.
Hat sich wohl bei mir am Anfang auch ein paar mal gemeldet, aber habe es dann weggeklickt und irgendwann
war Ruhe aber so genau weiss ich es nicht mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
live mail ohne skydrive, windows live mail ohne skydrive, bilder ohne skydrive versenden, bilder senden an ohne skydrive, foto mit live mail senden, fotos mit drive versenden, hotmail email ohne skydrive senden, canon photostitch download windows 7, firefox startet sehr langsam win 7, subst windows 7, mein bildschirm wurde gelblich verfärbt, was nun, office 2010 per gpo verteilen, terratec home cinema in windows 7 virtualbox, die weitergabe des befehls an das programm, fwupdate.exe windows 8, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum