Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 Virtuell XP auflösung
01-02-2010, 12:47
Beitrag: #1
Windows 7 Virtuell XP auflösung
Tag Forum.


Ich möchte etwas fragen. Ich habe mir Windows 7 professional 32 bit installiert, und den virtuellen XP Modus eingerichtet.
Bis jetzt hat auch alles funktioniert, auser die Auflösung von 16 auf 32 bit umzustellen.
Weiß jemand wie das geht?
Kann mir einer helfen?
Vielen Dank und allerbeste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-02-2010, 13:38
Beitrag: #2
Re: Windows 7 Virtuell XP auflösung
Probiere doch einmal die Auflösung umzustellen wenn du Virtual PC im Vollbildmodus hast!


Alle Angaben sind ohne jegliche Gewährleistung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-02-2010, 14:09
Beitrag: #3
Re: Windows 7 Virtuell XP auflösung
Das geht leider nicht Auf Wiedersehen!

Eintopf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-02-2010, 14:14
Beitrag: #4
Re: Windows 7 Virtuell XP auflösung
Beste Grüße!
Du musst in der VM auch den richtigen Grafikkartentreiber installieren
Liebe Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-02-2010, 14:44
Beitrag: #5
Re: Windows 7 Virtuell XP auflösung
Meinen sie den treiber meiner eingebaute grafikkarte oder der der virtuelle grafikkarte Viel Erfolg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-02-2010, 14:49
Beitrag: #6
Re: Windows 7 Virtuell XP auflösung
Moin Moin

Eigentlich gibt die virtuelle Maschine eine ganz bestimmte virtuelle Hardware vor, zu dieser installiert WinXP die Standardtreiber. Viele liebe Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
win 7 startpartition festlegen, runtim error skispringen 2007, der vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (fehler 0x00000015), activedirectory nicht zur verfügung shutdown, vlc player verlauf deaktivieren, sie müssen administratorberechtigungen angeben um diesen ordner zu löschen, speicherdiagnose startet ständig neu, dateien *.blf löschen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum