Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7: USB to IrDA / Bluetooth - kingsun usb to irda treiber windows 7
30-12-2012, 10:59
Beitrag: #1
Windows 7: USB to IrDA / Bluetooth - kingsun usb to irda treiber windows 7
Ich habe auf dem Laptop unter Windows XP 2 verschiedene Bluethoot Empfänger benutzt, dabei handelt es sich um ein Progidy ES-1002 und ein Model: MarsII Typ MnMII890.

Für den ersten habe ich vorher den Treiber von Kingsun KS-959 benutzt (Win2000 & XP) und für den MarsII den Treiber von TA1100 für S110 USB Infrared Controller (Win98, WinME, WinXP_2K)
Zwar habe ich in diversen Foren gelesen man solle die *.inf umschreiben das Windows7 den annimmt, aber alles ohne Erfolg.

Da ich damit die Bilder auf den / die Laptops übertragen müsste, wäre ich an ein paar guten Tipps und eventuell nützlichen Universal Treiber für Windows7 interessiert.

Der MarsII wurde schon mal als Sigma Tel erkannt, eingebunden und als 'Das Gerät funktioniert einwandfrei' gemeldet, funktionierte aber nicht, denn er konnte nicht angesprochen werden und meldete plötzlich fehlerhaften Treiber.

Eine Suche unter USB to IrDA für Windows7 habe ich bisher entweder nur Müll oder kostenpflichtige Treiber gefunden, die noch nicht mal brauchbar, bzw. mit den von mir gesuchten Treiber nichts zu tun hatten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-12-2012, 12:07
Beitrag: #2
Re: Windows 7: USB to IrDA / Bluetooth
Also ich würde da überhaupt nicht lange rumtun, wenn man die Teile praktisch nachgeworfen bekommt.
Beispiel:
http://www.amazon.de/gp/redirect.html?ie...g=omcon-21

So long!
Shadow2711
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-12-2012, 13:07
Beitrag: #3
Re: Windows 7: USB to IrDA / Bluetooth
Habe ich gerade in die Tonne getreten.
Beste Grüße.
traks
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
kingsun usb to irda treiber windows 7, msi ms-7012 medion oem treiber, fritz box 7270 clip funktioniert sporadisch, amilo m7440g wlan, medion wam2030 unbekanntes gerät, das nvidia installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden you must install intel driver first, vgn-fw21m basisgerät treiber, callbridge tu windows 8, sony vaio basissystemgerät windows 7 treiber, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum