Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 USB Probleme Fehlercode 43 - &esrc=s&sa=u&ei=givzu6xxcyhlollygegc&ved=0cecqfjaiob4&usg=afqjcngasvgspynhmbosizvxzaegewxera
08-09-2011, 09:57
Beitrag: #1
Windows 7 USB Probleme Fehlercode 43 - &esrc=s&sa=u&ei=givzu6xxcyhlollygegc&ved=0cecqfjaiob4&usg=afqjcngasvgspynhmbosizvxzaegewxera
Ich bitte um Eure Hilfe bei der Lösung meines Problems. Vorweg ich habe ein Fujitsu Siemens Notebook E8010, Festplatte mit 250 GByte, partitioniert in zwei Teile. Auf Partition 1 läuft Windows XP ohne Probleme (inkl. USB). Auf der anderen Partition Windows 7 32Bit Home Premium. USB Geräte, die bereits beim Booten an das Notebook angeschlossen sind, werden korrekt erkannt. Alle anderen wie USB Sticks, externe Festplatten usw. verursachen folgende Fehlermeldung und im Gerätemanager mit einem gelben Dreieck gekennzeichnet. >>> Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)


MfG.

jojoweber
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-09-2011, 11:14
Beitrag: #2
Re: Windows 7 USB Probleme Fehlercode 43 - windows 7 fehlercode 43 beheben
Wie ist es mit w7 geeigneten chipsatztreibern? installiert oder nicht?
Grüße,
panachris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-09-2011, 12:32
Beitrag: #3
Re: Windows 7 USB Probleme Fehlercode 43 - windows 7 fehlercode 43 beheben
Nach der Erstinstallation von Windows 7 habe ich überall dort, wo im Gerätemanager Geräte ohne Treiber zu finden waren, die Treiber von der meinem Gerät beigelegten Treiber CD nachinstalliert. Natürlich sind das alles noch XP Treiber, Windows 7 Treiber gibt es vom Hersteller keine. Darüberhinaus habe ich auch das Web nach W7 Treibern abgesucht, aber auch dort nur Treiber derselben Version, wie ich sie schon im Einsatz habe, gefunden. Daher bin ich zu dieser Frage recht ratlos!

Cheers
jojoweber
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-09-2011, 13:45
Beitrag: #4
Re: Windows 7 USB Probleme Fehlercode 43 - windows 7 fehlercode 43 beheben
Servus!
Das könnte dein grundsätzliches problem sein, denn meist geht ohne geeignete chipsatztreiber das eine oder andere nicht.

insbesondere bei notebooks bist du auf den hersteller und dessen support angewiesen. hält der es nicht für nötig diese essentiellen treiber an ein neues betriebssystem anzupassen, dann ist letzteres kaum störungsfrei zum laufen zu bringen. einzig vista-treiber könnten - bedingt - abhilfe schaffen.

Haut rein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-09-2011, 15:05
Beitrag: #5
Re: Windows 7 USB Probleme Fehlercode 43 - windows 7 fehlercode 43 beheben
Ich habe nun in den Weiten des Web recherchiert und für meinen Chipsatz einen Win7 Treiber gefunden. Installation kein Problem. Alle bis jetzt installierten Programme funktionieren gut nur das Problem mit den USB Ports besteht noch immer. Weiß jemand konkret was der Fehlercode 43 eigentlich aussagt?

Alles Gute!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-09-2011, 17:02
Beitrag: #6
Re: Windows 7 USB Probleme Fehlercode 43 - windows 7 fehlercode 43 beheben
Ich bin da ratlos. Schönen Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 7 fehlercode 43 usb, externe festplatte cod 43 lösung, fehler 43 usb beheben, fehler code 43 beheben, fehler code 43 usb festplatte installieren, fehlercode 43, fehlercode 43 win7, stromversorgung anzeigen windows 7, $inplace. tr, netzwerkordner kennwort freeware, fehler137/net::err_name_, windows 8 schreibschutz entfernen, der papierkorb auf c ist beschädigt windows 7, was ist circular kernel context logger fehler, v6.21.70.004_cl_logo_sid1269690_vista32_64, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum