Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 Upgrade Neuinstallation
31-03-2012, 11:47
Beitrag: #1
Windows 7 Upgrade Neuinstallation
Ich habe meinen Laptop von Windows Vista durch eine damalige Aktion für 20 Euro auf Win7 aktualisieren lassen und habe für diesen Vorgang einen Upgrade Code bekommen.

Nun wollte ich meinen Laptop (MSI VR630) neu aufsetzen und habe mir dazu die Win7 Home Premium OEM Testversion von Chip heruntergeladen und installiert. Dies geschah durch den Hinweis eines MSI Beraters. Dabei habe ich die Festplatten formatiert.
Nun möchte ich das Win7 aktivieren, aber mein Code hat zu Beginn 2 Buchstaben/Ziffern und nicht wie im ProduktKey 5 Buchstaben/Ziffern. Also kann ich meinen Code nicht eingeben. Im Internet habe ich nichts funktionierendes gefunden.
Der Berater meinte einfach nur dass ich den Code dort eingeben könnte, aber das kann ich nicht.

Lg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-03-2012, 11:54
Beitrag: #2
Re: Windows 7 Upgrade Neuinstallation
grüß Gott Rafusch!
Probier mal den Produkt-Schlüssel von Vista - also der, der auf deinem Gehäusedeckel vom Notebook drauf steht. Oder lass die zwei anstatts 5 Zeichen mal weg und versuch's ohne die...

Ansonsten...
1) http://www.drwindows.de/windows-anleitun...e-dvd.html
2) http://www.heise.de/ct/artikel/Der-Upgra...49648.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-03-2012, 12:16
Beitrag: #3
Re: Windows 7 Upgrade Neuinstallation
Aber bei all den Möglichkeiten kann ich immer nur einen Code mit jeweils 5 Buchstaben bevor ein Spiegelstrich kommt eingeben. Mein Code hat aber 2 Anfangszeichen. Ich werde morgen auf jeden Fall den Support anrufen, aber ob der mir helfen kann ist auch fraglich =D.
Sonst noch Ideen?

Edit: Das mit dem Vista Code hat leider nicht geklappt
Tschüss, Rafusch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-03-2012, 13:00
Beitrag: #4
Re: Windows 7 Upgrade Neuinstallation
Hallo.
Mhmm... Sollte eigentlich nach einer der Varianten funktionieren.

Versuch's mal beim Support und wenn du eine Lösung dazu bekommen hast, dann halte das bitte hier für alle fest. Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-03-2012, 14:47
Beitrag: #5
Re: Windows 7 Upgrade Neuinstallation
Mir fällt gerade etwas auf, da habe ich vorher nicht drauf geachtet =D. Das ist ein Code für die Windows7upgradeoption.com. Ich habe also nur noch einen Key (ich glaube von WinVista) auf der rückseite meines laptops und den upgradeoption key auf einem blatt Papier, den ich nirgendwo eingeben kann =D.
Na super. Auf Wiederschauen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-03-2012, 15:00
Beitrag: #6
Re: Windows 7 Upgrade Neuinstallation
Tag. Ruf den Support an... Der regelt das schon.

So long.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
fehlercode 0x80070003, vga garfikkarten treiber wddm kompatiebel, no bootable device insert boot disk and press any key windows 7, w7 key von dell gepert, programme x86 doppelt, windows 7 auf memory stick installieren, windows 7 "fehler beim wiederherstellen des systemabbilds", code c800044e, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum