Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 Upgrade dauert ewig - windows 7 update dauert ewig
13-09-2011, 15:10
Beitrag: #1
Windows 7 Upgrade dauert ewig - windows 7 update dauert ewig
Moin meine lieben Forumfreunde

ich weiß echt nicht mehr weiter!
Ich führe ein Upgrade von Vista 64 bit auf Windows 7 64 bit durch. Das Upgrade ging zuerst einigermaßen zügig vonstatten. Jetzt aber ändert sich die Bildschirmanzeige ('Dateien, Einstellungen und Programme werden übertragen ...') seit mehr als 3 Tagen (!!!) nicht. Der PC hängt nicht, die Punkte blinken immer wieder auf und die Festplatte ist offensichtlich aktiv. Lohnt es sich, weiter zu warten oder was sind die Alternativen? Kann mir einer helfen?
Lg, coolig123123
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-09-2011, 15:15
Beitrag: #2
Re: Windows 7 Upgrade dauert ewig - windows 7 updates dauern ewig
Es gibt da meines Wissens ein Problem, dass das System beim Upgrade bei 62% hängen bleibt. Microsoft hatte für Vista einen Patch bereit gestellt den man zuvor aufspielen musste. Ob du dein altes System noch zum laufen bekommst, weiß ich nicht, länger warten bringt jedoch nichts.Entweder, falls du hast, ein Image aufspielen, neu booten, den Patch organisieren (googeln) aufspielen und Update von vorn, oder gleich eine saubere Neuinstallation, ist eh besser ohne alten Ballast neu zu starten.

Geändert von ramses221 (15.12.2009 um 17:37 Uhr).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-09-2011, 15:41
Beitrag: #3
Re: Windows 7 Upgrade dauert ewig - windows 7 updates dauern ewig
Der 62%-Fehler ist es wohl nicht - bei diesem Schritt werden gar keine % angezeigt. Wahrscheinlich muss ich wohl doch eine Neuinstallation durchführen.
LG.
coolig123123
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-09-2011, 16:58
Beitrag: #4
Re: Windows 7 Upgrade dauert ewig - windows 7 updates dauern ewig
Hello.
Neuinstallation aber nur so möglich bei Upgrade-Version:

http://stadt-bremerhaven.de/windows-7-up...on-nutzen/




Firefox 1947 Viel Glück! il_principe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-09-2011, 18:00
Beitrag: #5
Re: Windows 7 Upgrade dauert ewig - windows 7 updates dauern ewig
Nicht bei jedem Fortschrittsbalken müssen unbedingt %-Werte angezeigt werden, aber Du kannst die Prozente schätzen, in dem Du Dir den Balken genauer ansiehst wo er steht.
Microsoft besagt, dass ein Upgrade mehrere Stunden in Anspruch nehmen kann, Tage aber nicht, wovon ich ausgehe, dass es der o. g. offizielle Fehler ist.
Im Moment scheint es bei Dir etwas kritisch zu sein, denn wenn tatsächlich noch Dateien und Einstellungen übertragen werden, können diese im schlimmsten Fall beschädigt werden. Aber ich glaube dass es keinen anderen Ausweg gibt, er könnte ja noch Monate so weiterlaufen .

MfG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 7 update dauert ewig, windows 7 updates dauern ewig, windows 7 upgrade dauert ewig, windows 7 update dauert lange, windows update dauert sehr lange, wie lange dauert ein upgrade bei windows update, windows 7 update braucht ewig, auslagerungsdatei defragmentieren windows 7, .vdh windows 7, windows 7 auf memory stick installieren, nach windows update kein usb mehr, medion windows 7 0xe0000100, win 7 fehler bei der initialisierung des interaktiven anmeldeprozesses, programme x86 doppelt, fehlercode 0x80070003, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum