Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 Updates nur als Admin? - windows update nur als administrator
22-04-2010, 19:27
Beitrag: #1
Windows 7 Updates nur als Admin? - windows update nur als administrator
Kann man unter Windows 7 Updates nur als Admin durchführen oder geht das auch so? Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-04-2010, 20:08
Beitrag: #2
Re: Windows 7 Updates nur als Admin? - windows 7 update nur als administrator
Standardmäßig dürfen nur Anwender mit Administratorrechten Updates auf einem System installieren. Sollten mehrere Anwender den Rechner nutzten, dann musst Du als Admin in den Windows-Update-Einstellungen das Häkchen bei "Allen Benutzern das Installieren von Updates auf diesem Computer ermöglichen" setzen bzw. gesetzt lassen. Die Aktivierung sorgt dafür, dass alle Nutzer die Updates installieren können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-04-2010, 21:15
Beitrag: #3
Re: Windows 7 Updates nur als Admin? - windows 7 update nur als administrator
Das funktioniert bei mir Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-12-2011, 09:14
Beitrag: #4
RE: Windows 7 Updates nur als Admin? - windows update nur als administrator
Sorry aber dem kann ich nicht zustimmen! Ich schlage mich schon seit Tagen durch Google aber zu meinem Problem finde ich keine Lösung.

Ist ja schön das automatische Updates als User durchgeführt werden können aber das funktioniert bei uns nicht. Der Außendienst ist via UMTS Sendekarte alle paar Stunden mit der Firma verbunden um sich neue Daten zu holen. Updates über UMTS wo wir keine Flatrate haben ist einfach nicht machbar.
Daher die Einstellung Updates nicht herunterladen aber anzeigen das welche verfügbar sind. Der Haken das der User Updates ausführen kann ist auch gesetzt. Wenn der Mitarbeiter in einem W-Lan, wo er umsonst die Updates ziehen kann ist, kommt die Meldung "Es sind Administratorrechte erforderlich"

Sorry aber in der heutigen Zeit kann das doch nicht sein! Ich kann bei den Notebooks keine automatischen Updates einstellen aber manuell müssen die User diese installieren können. Gibt es noch irgend eine Möglichkeit?
Bitte keine Lösung das sich ein Administrator anmelden soll. Will nicht jede Woche 13 Geräte einsammeln um Updates zu installieren und die Benutzer bekommen wie es sich gehört Benutzerrechte und nicht mehr.

Hoffe mir kann jemand helfen Smile

Mit freundlichen Grüßen
Carsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows update nur als administrator, windows 7 update nur als administrator, windows 7 update nur als admin, windows 7 keine admin rechte nach update, &esrc=s&sa=u&ved=0ahukewi29eqc4kfxahubmbokhdpads0qfggkmai&usg=aovvaw0bhxi9lhcdnsg9amtuteuh, windows update nur administrator windows 7, win7 updates ohne admin, win7 updates werden nicht heruntergeladen, updates werden nicht heruntergeladen windows 7, vista mit windows update kann derzeit nicht nach updates gesucht werden, kein windows 7 update möglich, windows update ausgegraut 7, windows 7 ultimate sprachpaket fehlgeschlagen wie neu installieren, windows 7 update hängt beim herunterfahren, minigalerie windows 7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum