Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 und xs stick®w14 von mobilcom debitel - xs stick w21 windows 8 treiber
05-09-2011, 16:39
Beitrag: #1
Windows 7 und xs stick®w14 von mobilcom debitel - xs stick w21 windows 8 treiber
Meine tochter hat sich ein notebook presario cq 61-320 sg t6600/4gb/320gb gekauft. sie möchte hierauf den stick der fa. mobilcom debitel (p/n: 3000 000056.00) für die internetverbindung betreiben. zumeist erkennt das gerät den stick, aber wenn, stürzt der rechner unmittelbar nach anwahl ab. auf dem rechner ist das betriebssystem windows 7 home premium installiert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-09-2011, 17:27
Beitrag: #2
Re: Windows 7 und xs stick®w14 von mobilcom debitel - xs stick w21 windows 8
Moin
ich habe auch so änliche Probleme bei meinem Stick klike ich auf verbinden und warte ich kurz, einige sekunden später kommt eine Nachricht dass das Gäret sich nicht mit dem Treiber verbunden hat. Ich besitze ebenfals Windows 7 Home Premium und ich glaube das sich dieser Stick irgendwie mit Notebooks Treiber nich versteht ich habe schon eine Anfrage an meinem Notebook Hersteller Geschikt mit diesem Anliegen aber seit 1 Woche kommt keine rückmeldung, also scheint wohl der Fehler an Windows 7 und an Notebooks Kompalität zu liegen. Leider suche ich auch Hilfe merfach deinstaliert und wieder Instaliert bringt alles nichts, dannach so gar die registrirung gesäubert. Die Hotline von 4-g systems kostet 1 € rund die minute, dass ist mir zu Teuer und die Debitel Hotline konnte mir auch nicht Helfen. Fazit: Der Stick hat einen Hersteller Schaden, ich werde ihn umgehend zur Reparetur scicken. Alles Gute!

hp77
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
xs stick w21 windows 8 treiber, xs stick w21 windows 8, mobilcom debitel usb stick treiber, xs stick w21 treiber, mobilcom debitel xs stick w21, mobilcom debitel xs stick w21 verbindungsfehler error=0, xsstick w21 update, code 800736b3, hp "auf dem computer wurden keine biometriegeräte", hp protecttools deinstallieren, beim starten der sitzung "nt kernel logger" ist der folgende fehler aufgetreten: 0xc0000035., win 7 allgemeine shell-dll, homegroup log, systemunterbrechungen, v6.21.70.004_cl_logo_sid1269690_vista32_64, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum