Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Windows 7 und Firefox - Taskleiste ausblenden - einblenden geht nicht - firefox blendet taskleiste aus
29-02-2012, 15:21
Beitrag: #1
Windows 7 und Firefox - Taskleiste ausblenden - einblenden geht nicht - firefox blendet taskleiste aus
Gude

Ich bin einer derjenigen, die die taskleiste gerne ausblenden.
Nun habe ich gerade einen Rechner neu aufgesetzt und hier blendet sich die Taskleiste auch ordnungsgemäß aus, jedoch wenn ein firefoxfenster maximiert ist nicht wieder ein.
Bei anderen programmen mit maximierten Fenstern ist es jedoch kein Problem, weshalb ich denke, dass es eine Einstellung des FF ist. Nur will mir beim besten Willen nicht einfallen, was es sein könnte.
Habe schon ein bisschen herumgesucht, aber man findet unter Schlagwörtern wie taskleiste ausblenden und taskleiste vordergrund einfach viel zu viel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-02-2012, 15:38
Beitrag: #2
Re: Windows 7 und Firefox - Taskleiste ausblenden - einblenden geht nicht - firefox windows taskleiste wieder einblenden
Moin
Hm, ohne bewusst irgendwelche Einstellungen vorgenommen zu haben, verschwindet die Taskleiste bei mir auch bei maximiertem Firefox Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-02-2012, 15:55
Beitrag: #3
Re: Windows 7 und Firefox - Taskleiste ausblenden - einblenden geht nicht - firefox windows taskleiste wieder einblenden
Verschwinden tut sie bei mir auch - aber wenn ich mit der maus in den unteren bereich gehe erscheint sie nicht wieder - bei anderen fenstern schon.
bei meinen anderen rechnern habe ich das problem auch nicht, ist aber schon eine weile her, dass ich die aufgesetzt habe, kann mich also nicht mehr erinnern, ob ich da irgendwelche änderungen vorgenommen hatte...

VG! afr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-02-2012, 17:26
Beitrag: #4
Re: Windows 7 und Firefox - Taskleiste ausblenden - einblenden geht nicht - firefox windows taskleiste wieder einblenden
Häkchen gesetzt bei 'Taskleiste automatisch ausblenden' und 'Taskleiste immer im Vordergrund halten'?
Viel Glück.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-02-2012, 18:50
Beitrag: #5
Re: Windows 7 und Firefox - Taskleiste ausblenden - einblenden geht nicht - firefox windows taskleiste wieder einblenden
Letztere Option gibts bei windows 7 nicht mehr, oder irre ich?
http://img51.imageshack.us/img51/1452/bereich.png
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
firefox blendet taskleiste aus, firefox windows taskleiste wieder einblenden, firefox taskleiste blendet sich aus, uhrzeit des letzten systemstarts abfragen, win8 startet nicht mehr 0xc000000f lösungen, fehler137/net::err_name_, qlb controller autostart deaktivieren, windows 7 neuinstallation s0kill, windows 7 side by side, maus zeigt hintergrundaktivitäten an, win7 bleibt beim installieren bei system32 hängen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum